t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Musikantenstadl"-Aus: Andy Borg erhält Rückendeckung der Volksmusikstars


Zum Aus von Andy Borg
Volksmusikstars stehen dem Moderator bei

Von t-online
Aktualisiert am 25.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Die Volksmusikstars sind empört über das Aus von Andy Borg.Vergrößern des BildesDie Volksmusikstars sind empört über das Aus von Andy Borg. (Quelle: Imago/B.Rübsamen/FutureImage/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Aus von Andy Borg beim "Musikantenstadl" melden sich nun die Volksmusikstars zu Wort und zeigen sich empört über die Absetzung des Moderators. So sagen Marianne & Michael gegenüber "bild.de": "Es muss für Andy verletzend sein, so abserviert zu werden. Er hatte immer tolle Einschaltquoten! Hier wurde über die Köpfe der Zuschauer hinweg entschieden."

Andreas Gabalier, der angeblich schon als Nachfolger im Gespräch ist, äußerte ebenfalls sein Bedauern: "Ich hatte 2009 meinen ersten großen TV-Auftritt im 'Musikantenstadl'. Es tut mir leid, dass Andy die Show aufgeben muss. Er war die perfekte Besetzung!"

"Demnächst sieht man nur noch Kochshows"

Ireen Sheer zeigt sich ebenfalls geschockt über das Aus von Andy Borg: "Wieder mal wird ein beliebtes TV-Format geschliffen und der tolle Moderator hingestellt, als wäre er der Buhmann. Demnächst sieht man nur noch Kochshows. Mir graut davor!"

Dieter Thomas Heck ist empört

Auch Stefanie Hertel ist enttäuscht: "Ich finde es sehr schade, dass Andy den Stadl nicht weiter moderieren wird. Er war doch inzwischen der 'Stadl'-Kultmoderator!" Klare Worte äußerte dagegen Dieter Thomas Heck: "Ich habe mit Bedauern von Andy Borgs Absetzung erfahren. Dass er zu alt für den 'Stadl' sein soll, finde ich unsinnig."

Wer beerbt Andy Borg?

Ob unsinnig oder nicht, das Aus von Andy Borg ist beschlossene Sache. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer sein Nachfolger wird. Ins Gespräch wurden bereits Stefan Mross, Andreas Gabalier und Helene Fischer gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website