t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia


Er hat die Richtige gefunden
RTL-"Bachelor" Christian Tews wird heiraten

jho

Aktualisiert am 04.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Christian Tews und seine zukünftige Ehefrau Claudia Lösch.Vergrößern des Bildes
Christian Tews und seine zukünftige Ehefrau Claudia Lösch. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)

In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat er die wahre Liebe nicht gefunden, dafür aber im echten Leben. Und nun macht er Nägel mit Köpfen: Christian Tews (34) will seine Freundin Claudia Lösch (38) heiraten. "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten", sagt er der "Bild"-Zeitung.

Tews hatte seine zukünftige Ehefrau im Mai 2014 getroffen, nachdem die kurze Beziehung mit seiner "Bachelor"-Auserwählten Katja Kühne in die Brüche gegangen war.

Bei Claudia ist er sich nun sicher, die Richtige gefunden zu haben. Deshalb sei es ihm auch nicht schwer gefallen, um die Hand der Unternehmerin - sie leitet eine Schmuckfirma - anzuhalten. "Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten," erzählt die 38-Jährige in der "Bild".

Seine Auserwählte, die zwei Kinder mit in die Ehe bringt, kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Ich hätte niemals gedacht, dass man einem Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind. Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören."

"Habe die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe"

War die Teilnahme beim "Bachelor" also völlig umsonst? Nein, sagt Tews - im Gegenteil. Ohne die Show hätte er seine Claudia wohl nie kennen gelernt. "Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte. Noch nie war ich mir bei einer Frau so sicher, dass sie die Richtige ist und wir zusammen gehören."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website