t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Cathy Fischer bricht sich Rippe bei Training für "Let's Dance" 2015


"Aufgeben ist für mich keine Option"
Rippenbruch: Cathy Fischer trainiert unter Schmerzen für "Let's Dance"

t-online, jho

Aktualisiert am 04.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Cathy Fischer und Profi-Tänzer Marius Iepure beim Training für "Let's Dance".Vergrößern des BildesCathy Fischer und Profi-Tänzer Marius Iepure beim Training für "Let's Dance". (Quelle: deFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Langsam wird es ernst für die 14 Prominenten, die ab dem 13. März in der RTL-Show "Let's Dance" ihr tänzerisches Können beweisen wollen. Doch ausgerechnet Cathy Fischer, die schon damit kokettierte, dass sie überhaupt nicht tanzen könne, hat mit einem ernsthaften Problem zu kämpfen: Sie hat sich beim Training eine Rippe gebrochen, wie sie bei einem Interviewtermin erzählte.

"Wir haben ein bisschen zu wild getanzt", erklärt die 26-jährige Verlobte von BVB-Profi und Nationalspieler Mats Hummels. "Wir haben eine ganz spektakuläre Hebefigur einstudiert gehabt und da musste ich mich fallen lassen und dann bin ich einmal richtig blöd aufgekommen. Und dann hat es 'knack' gemacht."

"Innen tut alles weh"

Der "Bild"-Zeitung sagte Fischer, dass sie zwei Tage lang starke Schmerzen hatte und kaum Luft bekommen habe. Zuerst habe sie gedacht, das geht vorbei, aber dem war nicht so. "Nach außen bin ich fit. Man sieht mir ja nichts an. Aber innen tut alles weh." Da man diese Art der Verletzung nicht schienen oder gipsen kann, ist ein Tapeverband alles, was die gebrochene Rippe beim Tanztraining stützt.

"Ein Indianer kennt keinen Schmerz"

Ihre Show, die sie gemeinsam mit Profitänzer Marius Iepure auf die Tanzfläche bringen will, werde nun weniger spektakulär, so Fischer. Außerdem versuche sie, "so wenig wie möglich zu husten und zu niesen. Das tut nämlich am meisten weh."

Dennoch gibt sich die Spielerfrau kämpferisch. "Ein Indianer kennt keinen Schmerz und aufgeben ist für mich keine Option", sagte sie gegenüber RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website