t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne erflunkert sich Liz`Liebe


Die letzte Rose ging an Liz
Aber vorher musste "Bachelor" Oliver ein wenig flunkern

t-online, mth

Aktualisiert am 05.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin", sagte "Der Bachelor" Oliver Sanne in der letzten Nacht der Rosen zu Finalistin Liz. Da wollte die 22-Jährige bereits in Tränen ausbrechen. Aber Oli schloss an: "Ich bin über beide Ohren in dich verliebt und fest entschlossen, mit dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen." Happy End. Aber wer weiß, ob es dazu gekommen wäre, wenn der Bachelor vorher nicht ein wenig geflunkert hätte.

Bereits in der vorletzten Nacht der Rosen zeigte sich Liz so verliebt in Oliver, dass sie ihre Gefühle kaum noch im Griff hatte. Deshalb bat sie ihn auch um ein weiteres persönliches Gespräch.

"Wir haben nur geknutscht"

Das fand nun statt, kurz bevor Oliver Liz seinen Eltern vorstellte. Mit Tränen in den Augen gestand die Blondine ihrem Traummann, dass sie unbedingt wissen müsse, ob bei den Dreamdates mit ihrer Konkurrenz mehr gelaufen sei als nur Küsse. "Wir haben nur geknutscht ...", begann Oliver. "Und nicht gefummelt ...?", fragte Liz. "Nein", bestätigte Oliver.

Das sah allerdings bei den Dreamdates mit Carolin und der bereits ausgeschiedenen Sarah etwas anders aus. Konnte doch der 28-Jährige kaum die Finger von den attraktiven Damen lassen und verbrachte mit Caro sogar gemeinsam die Nacht.

So konnte er Liz aber beruhigen, die gleich um einiges gelöster wirkte und bei Olivers Eltern einen guten Eindruck hinterließ. Vor allem Mutter Ingeborg war von Liz' Herzlichkeit sichtlich angetan. Vater Jürgen tendierte nach dem anschließenden Besuch der zweiten Finalistin Carolin allerdings mehr zu dieser. "Du brauchst ein Mädel, dass mit beiden Beinen auf der Erde steht", riet er seinem Sohn. Liz sei einfach zu lieb.

Seine Eltern konnten Oliver nicht weiterhelfen

Wirklich weiterhelfen konnten seine Eltern mit ihren unterschiedlichen Meinungen dem Bachelor also nicht. Und er selbst machte sich seine Entscheidung auch alles andere als leicht. "Es geht hier um zwei wundervolle Menschen. Ich habe Gefühle für beide", gestand Oliver. Nach einer Nacht voller Grübelei wusste er dann aber, was zu tun ist. "Da ist ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe", war ihm die Sache offenbar nun klar.

"Ich kann dir die letzte Rose nicht geben"

Trotzdem fiel es ihm schwer, dies Caro zu gestehen. Als sie schließlich vor ihm stand, sagte er mit sichtlich feuchten Augen: "Es bricht mir das Herz, dass ich dir sagen muss, dass es am Ende nicht gereicht hat", presste er heraus. "Ich kann dir die letzte Rose nicht geben."

Das sorgte dann für den erwartet schnellen Abgang von Carolin. Ihre Tränen mühsam zurückhaltend lief sie ohne ein Wort zu verlieren zurück zur wartenden Limousine. "Ich kann's nicht beschreiben", sagte sie sichtlich geschockt. "Ich fühle mich ganz mies gerade, enttäuscht und verletzt."

Und auch Oliver musste sich erst einmal fassen, ehe er Liz empfangen konnte. "Ich habe sie dazu gebracht, dass sie sich in mich verliebt. Und jetzt habe ich ihr das Herz gebrochen", sagte er über Caro.

Doch als er Liz die letzte Rose überreichen konnte, gewann die Freude doch wieder die Oberhand. Es bleibt nun abzuwarten, ob der Bachelor des Jahres 2015 die richtige Entscheidung getroffen hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website