t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Germany's Next Topmodel 2015: Zicken-Terror beim Umstyling


"Germany's Next Topmodel"
Lila Haare lassen Erica ausrasten: Zicken-Terror beim Umstyling

Aktualisiert am 06.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Erica bekommt bei "Germany's Next Topmodel" lila Haare verpasst.Vergrößern des BildesErica bekommt bei "Germany's Next Topmodel" lila Haare verpasst. (Quelle: ProSieben/Richard Hübner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Top-21-Schönheiten von Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel" sind endlich in der schicken Villa in den USA angekommen. Doch statt Luxus und Ruhm zu genießen, werden sie von der Klum-Crew beim beliebten Umstyling richtig gequält. Zumindest kommt das einigen Mädchen so vor. Am schlimmsten erwischte es Erica, die von einer Stylistin lila Haare verpasst bekam.

Und das große Umstyling wurde mal wieder zum echten ersten Highlight der Show - Zickenterror XXL inbegriffen. Als sich die Friseurin über Ericas Haare hermachte, jammerte diese ununterbrochen: "Mein Kopf brennt wie Feuer. Wie Feuer brennt das. Das juckt so." Und ihre größte Angst war es, dass ihre Haare ausfallen würden. Natürlich hasste sie noch mehr die neue Farbe.

Heidi Klum war etwas genervt von der selbstbewussten Erica: "Sie hat eine große Klappe und sie ist ein schrilles Mädchen und kann die Farbe vertragen." Doch von den Bildern der dunkelhäutigen Schönheit war die Modelmama nicht so begeistert. "Ihre Fotos sehen aus wie Mugshots. Ich sehe bei ihr große Schwierigkeiten", erklärte erfolgreiche Blondine.

Stress wegen zu dünnen Haaren

Als zweite Mega-Zicke entpuppte sich Darya, die ihre dünnen Haare einfach nicht durchstufen lassen wollte. An ihren Haaren machte sich sogar Klums persönliche Stylistin zu schaffen. Doch die blutjunge Topmodel-Kandidatin heulte vor sich hin und meckerte: "Die weiß ja gar nicht, was sie tut. Ich seh' dann aus wie Arsch." Die blond gelockte Chiara (17) musste sich ihrer wilden Naturkrause stellen. Klum ließ die Haare von Chiara durch die Friseure richtig aufplustern, obwohl auch die mit dem neuen Look nicht richtig glücklich war.

Leider wurde in dieser GNTM-Folge auch klar, dass diese bildhübschen Mädchen auch das ein oder andere Klischee erfüllen. Die 23-jährige Daniela ist Maschinenbaustudentin und wurde für eine Woche zur "Teamleaderin" gewählt. In dieser Funktion schnappte sie sich mit ihren Freundinnen die schönsten Zimmer und eröffnete den Entscheidungswalk.

Gleichzeitig zeigte Daniela aber leider der Welt, dass sie mit der Rechtschreibung so ihre Schwierigkeiten hat. Statt "Reihenfolge" schrieb sie auf einen Zettel der Model-Villa "Reinfolge". Ein Fauxpas, der den Zuschauern gewiss ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website