t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Kandidaten im Joachim-Llambi-Check


Die "Let's Dance"-Kandidaten im Juroren-Check
Joachim Llambi: "Matthias Steiner kann sein Gewicht nur vertikal bewegen"

t-online, sgü

Aktualisiert am 13.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend bittet RTL bei "Let's Dance" wieder zum Tanz, und vor keinem anderen Juroren zittern die Promis so wie vor ihm: Im "Bild"-Interview verrät Joachim Llambi jetzt schon, warum er Matthias Steiner (32) - dem ehemaligen Olympiasieger im Gewichtheben - miserable Gewinnchancen voraussagt. "Das tut mir jetzt ein bisschen leid - er ist ein super, super netter Typ und wird beim Publikum gut ankommen. Aber er kann sein Gewicht halt nur vertikal bewegen und sein eigenes Gewicht nicht durch den Raum."

Daher rechnet er für Matthias Steiner lediglich mit einer Platzierung auf den letzten Rängen. Sein Urteil über Cora Schumacher (38) fällt noch ungnädiger aus: "Stocksteif. Sie muss mehr trainieren. Und optisch - mir persönlich von wirklich allem zu viel gewollt." Sie wird seiner Einschätzung nach Letzte werden.

"Detlef ist total übermotiviert"

Auch Reality-TV-Star Detlef Steves ("Ab ins Beet!", "Detlef muss reisen") wird sich ordentlich anstrengen müssen, um bei Llambi punkten zu können. "Mit Wucht und Witzchen alleine lässt es sich beim Tanzen einfach nicht regeln. Detlef ist dazu total übermotiviert. Es stimmt alles hinten und vorne nicht." Die Llambi-Prognose: Der 46-Jährige wird Vorletzter.

Ralf Bauer ist sein Favorit

Sehr gute Chancen auf den "Let's Dance"-Titel sagt Llambi dem Schauspieler Ralf Bauer (48) voraus: "Frauen ab 35 werden ihn lieben. Nicht nur wegen seiner Topfigur - durch seine Yogalehrer-Ausbildung sind seine Bewegungen geschmeidig und elegant. Er spielt die Tänze wie eine Rolle."

Cathy Fischer muss locker bleiben

Aber auch Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (27) sieht er ganz vorne: "Sie ist ehrgeizig, will den Leuten zeigen, wer sie wirklich ist. Einziges Problem: Sie darf nicht zu verbissen werden. Also locker bleiben..."

Der Rest landet im Mittelfeld

Die übrigen Kandidaten Thomas Drechsel (28), Katja Burkard (49), Panagiota Petridou (35), Daniel Küblböck (29), Minh-Khai Phan-Thi (41), Enissa Amani (30), Hans Sarpei (38) und Miloš Vuković (33) sieht Llambi im Mittelfeld.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website