t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das perfekte Promi-Dinner": Sara Kulka versext die Vox-Sendung


"Das perfekte Promi-Dinner"
Gleitgel und Vibrator für die biedere Angelina: Sara Kulka versext Dschungel-Spezial

bas

23.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Am Sonntagabend sorgten mal wieder die Dschungelstars 2015 für beste Unterhaltung. Beim "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial kochten Busch-Queen Maren Gilzer (55) und die drei Ex-Urwald-Bewohner Sara Kulka, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt. Auf alle Fälle war dies nicht das langweiligste Promi-Dinner aller Zeiten: Hier drehte es sich vor allem um Sex und Alkohol - statt um gediegene Kochkunst.

Es fing schon an, als Model Sara ihre Wohnung vorstellte. In lockeren Freizeit-Klamotten öffnete sie dem Fernsehteam die Tür und empfing sie mit den Worten: "Ich sehe heute Abend schon aus wie eine Schlampe, da kann ich ja jetzt ein bisschen leger sein." Doch dabei sollte es die 24-Jährige in Sachen Sex nicht belassen. Die Blondine im ultra-engen Kleidchen hatte für die Mädels in der Runde einen heißen Stripper besorgt, der die Damen in Stimmung bringen sollten. Angelina war der Auftritt des gut gebauten Herrn, der ihr sehr nahe kam, sichtlich peinlich. Und der lieben Maren Gilzer verschaffte Sara noch ein heißes Telefonat mit einem 16-Jährigen in einer Sex-Hotline. Ach ja, das Essen bei Frau Kulka war deftig und sehr polnisch angehaucht - doch das wurde hier eher zur Nebensache.

Sexspielzeug als Gastgeber-Geschenk

An Angelinas Dinner-Abend setzte Sara Kulka noch eins drauf und brachte der 22-jährigen Gastgeberin eine Tüte voll Sexspielzeig mit: Gleitgel, Peitsche, Handschellen und einen pinken Vibrator erhielt Angelina als nettes Mitbringsel. Saras Kommentar dazu: "Sie muss einfach mal Alkohol trinken und ordentlich Sex haben." Danach griff Sara selbst ordentlich zum Alkohol, tanzte mit ihrer Erzfeindin Maren Gilzer, was die Beine und das freizügige Kleidchen hergaben. An diesem Abend hatte die Blondine ein Outfit gewählt, bei dem der Zuschauer jeden Moment einen Busenblitzer erwartete. Das ein oder andere Sexspielzeug probierte sie mit der Dschungel-Queen aus und letztendlich gab es sogar einen Kuss auf den Mund für die Busch-Königin. "Die könnte noch eine beste Freundin werden", urteile die streitbare Sara Kulka.

Welches Thema bei den Abendessen auch besprochen wurde: Sara Kulka driftete in die schamlose Sex-Schiene ab, griff den beiden anderen Dinner-Teilnehmerinnen ständig ans Hinterteil und rief immer wieder nach "Alkohol". Auch ihre Zukunftsplanung kann sich die junge Mutter scheinbar nicht ohne Alk vorstellen. Sie möchte auf Mallorca als Sängerin Karriere machen: "Kostenlos Saufen, jeden Tag Ballermann-Musik. Meine Familie steht auch da drauf", beschrieb sie ihre Pläne.

Bei diesem "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial sah man neben viel Haut von Sara Kulka auch wunderschöne Promi-Wohnungen und tolle Gerichte. Am Ende gab es nur Platz zwei für Maren Gilzer und Sara Kulka, während sich Angeline Heger und Jörn Schlönvoigt den Sieg teilten. Eins ist allerdings klar: Diesen Ex-Dschungelcamp-Bewohnern hat die RTL-Show einen echten Karriere-Kick verpasst und wir werden von ihnen in Zukunft gewiss noch mehr sehen und hören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website