t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Beate aus "Schwiegertochter gesucht" bekommt eine eigene Sendung


"Schwiegertochter gesucht"
Kultkandidatin Beate bekommt eigene Doku-Soap

Von t-online
29.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2008 fahndet Dauer-Single Beate bei "Schwiegertochter gesucht" schon nach dem Mann fürs Leben - bislang allerdings erfolglos. Nun soll eine eigene Doku-Soap Abhilfe schaffen.

Eine RTL-Sprecherin sagte gegenüber "Bild am Sonntag": "Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei 'Schwiegertochter gesucht' plant RTL deshalb eine Doku-Soap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln kann."

Gedreht werden soll dem Blatt zufolge weltweit. Zum Namen und Sendetermin der geplanten Show wurde allerdings noch keine Details bekannt.

Mit Ingo wollte es nicht funken

Zunächst einmal wird Beate jedoch in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" auf Männerfang gehen. Der erste Versuch scheiterte allerdings. In der vergangenen Woche wurden in einer Sondersendung die neuen Söhne vorgestellt und Beate durfte den ebenfalls schwer verkuppelbaren Ingo kennenlernen. Doch zwischen den beiden wollte der Funke einfach nicht überspringen.

Aber wer weiß: Vielleicht findet die Kultkandidatin ja in der regulären Show, die im Sommer starten wird, ihr Liebesglück. Sie selbst hat die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website