t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Francisco Medina verlässt "Alles was zählt" erneut


Abschied aus RTL-Soap
Francisco Medina verlässt "Alles was zählt" erneut

dl

01.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Francisco Medina verlässt "Alles was zählt".Vergrößern des Bildes
Francisco Medina verlässt "Alles was zählt". (Quelle: dpa-bilder)

Seine Rolle Maximilian von Altenburg wandert ins Gefängnis und damit steigt Francisco Medina erneut aus der RTL-Soap "Alles was zählt" aus. Bereits am 2. April ist er das letzte Mal zu sehen.

Erst im vergangenen Oktober war Medina in seiner Rolle als intriganter Maximilian zurückgekehrt und hatte für Unruhe im Hause Steinkamp gesorgt. Doch nun wurde ihm seine fiese Art zum Verhängnis und er wandert die kommenden Jahre hinter Gitter.

"Ich bedanke mich bei euch allen für euren tollen Support"

Für seine Fans hinterlässt Medina noch ein paar Abschiedsworte bei RTL: "Ich bedanke mich bei euch allen für euren tollen Support in den letzten Wochen und ich hoffe, dass euch die Geschichten mit Maximilian rund um den Tod von Erik Schulte und Rafael Suarez gefallen haben."

Rückkehr nicht ausgeschlossen

Und wer weiß? Eine Rückkehr scheint nicht ausgeschlossen, glaubt man RTL. Da heißt es einfach abwarten, wie lange der Gefängnisaufenthalt dauern wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website