t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Nina Dobrev macht Schluss mit "Vampire Diaries"


Aus nach sechs Staffeln
Nina Dobrev verkündet lachend ihren Ausstieg bei "Vampire Diaries"

Aktualisiert am 07.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nach 6 Staffeln "Vampire Diaries" steigt Nina Dobrev aus.Vergrößern des BildesNach 6 Staffeln "Vampire Diaries" steigt Nina Dobrev aus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die bildschöne Vampire-Diaries-Darstellerin Nina Dobrev zeigt sich im Internet bei ausgelassenen Feiern. Was aussieht wie ein freudiges Fest ist für manchen Serien-Fan eher eine absolute Katastrophe. Denn mit den Schnappschüssen auf Instagram verkündet die 26-jährige Schauspielerin ihren Ausstieg bei "Vampire Diaries".

Nach sechs Staffeln ist für Nina Schluss. "Ich möchte die Erste sein, die euch erzählt, dass dies nicht nur eine Urlaubs-Feier war. Es war eine Abschiedsparty." Ihre Rolle der Elena sei in ihren Augen mittlerweile auserzählt: "Ich wusste schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer über sechs Staffeln sein sollte. In diesen sechs Jahren hatte ich die Reise meines Lebens."

Wie Nina Dobrev nun beruflich weitermachen wird, hat sie bei ihrem Post allerdings nicht verraten. Doch die brünette Schönheit machte ihren Fans Appetit auf die Zukunft: "Wenn ihr denkt, ihr wüsstet, was kommen wird: Tut ihr nicht." Die beliebte Serie muss nun wohl ohne einen ihrer großen Stars auskommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website