t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Zickenzoff bei DSDS 2015: "Buah, du bist so eine Schlange!"


Zickenzoff bei DSDS
Seraphina: "Wir sind hier nicht bei Germany's next F***-Schlampe!"

t-online, sgü

Aktualisiert am 12.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Zickenzoff bei DSDS: Laura verteidigt sich gegen die Beschimpfungen.Vergrößern des BildesZickenzoff bei DSDS: Laura verteidigt sich gegen die Beschimpfungen. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer am Samstagabend in die fünfte Recall-Sendung von DSDS reinzappte, mochte glauben, sich in Heidi Klums Topmodel-Show verirrt zu haben: Dieter Bohlens Gesangstalent Laura Hermann Lopez (23) wurde von ihrer Kontrahentin Seraphina Ueberholz (20) übel beschimpft: "Buah, du bist so eine Schlange!" Und später: "Wir sind hier nicht bei Germany sucht die nächste F***-Schlampe!"

Der Grund für diese verbalen Ohrfeigen für Laura war eine zuvor erfolgte Kritik an ihrem dramatischen Gesangs-Auftritt vor der Jury: "Die macht einen auf Halsschmerzen und beim nächsten Mal singt die wie Céline Dion", schimpfte Seraphina und Juna stimmte zu, dass Laura beim Vocal Coaching zuvor "total zusammengebrochen" sei.

Knappe Outfits und dramatischer Halsweh-Auftritt

Laura wiederum versuchte, sich zu verteidigen: "Ich war heiser und habe jedes Mal Angst, dass ich meine Töne versemmel. Ich denke, das ist eine Kopfsache." Aber nicht nur Lauras dramatischer Halsweh-Auftritt sorgte für Unmut, sondern auch ihre knappen Outfits sind ihren Mit-Kandidatinnen ein Dorn im Auge.

"Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, tut es mir leid!"

Laura versuchte ihnen zu erklären, warum sie sich immer so sexy zurechtmacht: "Die sagen zu mir: 'Äh, du bist nur weiter, weil du dich vor der Kamera ausziehst.' Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, tut es mir leid, da kann ich echt nix für!"

"Wir sind hier nicht bei Germany's next F****-Schlampe!"

Seraphina sieht das jedoch anders. Sie findet, Laura müsse sich dezenter stylen: "Die hat eine tolle Figur und ist auch schön", urteilt sie, "aber wir sind hier nicht bei Germany's next F***-Schlampe!"

Marcel: "Sollen Sie Schlammcatchen machen, aber woanders"

Die Jungs in der DSDS-Villa haben überhaupt kein Verständnis für diesen Zickenzoff: "Wir sitzen da, warten auf unsere Ansagen, wollen zum Vocal Coaching. Dann sollen sie Schlammcatchen machen, aber dann halt woanders", urteilt Marcel Kärcher. Als Seraphina und Juna bei Kevin Spatt Dampf ablassen, versucht dieser zu vermitteln: "So Mädels, jetzt kommt mal wieder runter und wir haben uns alle lieb", fordert er.

Noel, Katarina, Fitzroy, Anna-Carina und Sascha sind draußen

Rausgeflogen sind in der fünften Recall-Show keine der beiden Zickenzoff-Kandidatinnen. Stattdessen hat es Noel Terhorst, Katarina Durdevic, Fitzroy Maxwell, Anna-Carina Alpert und Sascha Grabowski erwischt. Ihre Gesangs-Auftritte am traumhaften Strand von Koh Hong wurden von der Jury nicht für gut befunden. Sie müssen ihre Koffer packen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website