t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Alles was zählt: GZSZ-Arzt Carsten Clemens spielt Bösewicht


Carsten Clemens
GZSZ-Arzt wird Bösewicht bei "Alles was zählt"

t-online, CK

Aktualisiert am 14.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst wurde bekannt, dass . Nun gibt es auch schon den nächsten Neuzugang in der RTL-Soap: Carsten Clemens soll als Fiesling Veit Hartmann den Steinkamps das Leben zur Hölle machen. Zu sehen ist er in der Serie ab dem 5. Mai.

Bei Soap-Fans ist der 35-Jährige kein Unbekannter. Im vergangenen Jahr mimte er in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den skrupellosen Oberarzt Dr. Lukas Kant. Der hatte eine kurze Affäre mit Ayla (Nadine Menz) und landete schließlich aufgrund von Organhandel und Manipulation von Patientendaten im Knast.

Er spielt Jennys Racheengel

Auch bei "Alles was zählt" wird Clemens keine sympathische Rolle spielen: Er taucht als neuer Assistent der Geschäftsleitung im Steinkamp-Zentrum auf. Was dort keiner ahnt: Im Auftrag von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) soll er das Unternehmen ihrer Eltern zu Fall bringen. So will Jenny den Tod ihrer großen Liebe Erik rächen, an dem ihr Vater Richard (Silvan-Pierre Leirich) die Schuld trägt.

Über die Unterschiede zwischen seinen beiden Rollen sagte Clemens gegenüber RTL: "Dr. Kant hatte charakterliche Schwächen, während Veit ganz andere Moralvorstellungen und Wertmaßstäbe hat, die er in der kriminellen Unterwelt gelernt hat. Die Intrigen der Steinkamps kann er gar nicht ernst nehmen. Die spielen eher in einer Liga unter ihm."

Läuft bald mehr mit Jenny?

Wird zwischen Jenny und Veit bald mehr laufen als nur berufliche Zusammenarbeit? Vor einigen Wochen erzählte Jenny-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen jedenfalls in einem Interview, dass bald ein neuer Mann in Jennys Leben treten werde. Und weiter: "Es kann schon passieren, dass die beiden sich dann nicht nur als Bösewichte betrachten, sondern schon auch als Mann und Frau." Einen Ersatz für die verstorbene große Liebe soll der Neue allerdings nicht darstellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website