t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva": Happy End nach Staffelende


"Adam sucht Eva"
Happy End nach Staffelende

Von t-online
15.04.2015Lesedauer: 1 Min.
"Adam sucht Eva": Damals nicht gefunkt- jetzt frisch verliebt. (Screenshot: RTL)Vergrößern des Bildes"Adam sucht Eva": Damals nicht gefunkt- jetzt frisch verliebt. (Screenshot: RTL) (Quelle: leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" erregte im vergangenen Herbst die Gemüter - für glückliche Pärchen sorgte sie allerdings nicht. Denn keiner der teilnehmenden textilfreien Singles fand während der Staffel seine große Liebe. Nun gab es aber doch ein verspätetes Happ End: für Thomas Wasik (29), Kandidat aus der ersten Show, und Klara Perko (28) aus der dritten Ausgabe.

Bei beiden hatte es mit ihren Partnern aus der Show - Ricarda und Erik - einfach nicht richtig funken wollen. Doch als Klara später im TV die anderen Folgen von "Adam sucht Eva" sah, stach ihr "Adam" Thomas sofort ins Auge: "Ich habe ihn gesehen und mir wirklich vom ersten Augenblick an gedacht: 'Der ist heiß, der könnte mir gefallen. Warum bin ich nicht diese Eva?'", sagte sie im Interview mit RTL.

Schließlich kontaktierte sie ihn auf Facebook - und darauf folgte bald das erste Treffen. Inzwischen hat das Paar sogar schon seinen ersten Liebesurlaub hinter sich. Dieses Mal ging es allerdings nicht unbekleidet auf eine Südseeinsel, sondern dick eingepackt in den Winterurlaub in St. Moritz. Na, das muss wahre Liebe sein!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website