t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Promi Big Brother 2015: Ziehen Nino de Angelo und ein Herzbube ein?


"Promi Big Brother"
Nino de Angelo und Herzbube Wilfried Gliem sollen für Stimmung sorgen

Von t-online
Aktualisiert am 17.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Sollen bei der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" dabei sein: Nino de Angelo und Herzbube Wilfried Gliem.Vergrößern des BildesSollen bei der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" dabei sein: Nino de Angelo und Herzbube Wilfried Gliem. (Quelle: S. Gabsch / Future Image / dpa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schenkt man dem Bericht der "Bild"-Zeitung Glauben, ziehen im Herbst zwei sehr bekannte Sänger in den TV-Container der Überwachungsshow "Promi Big Brother". Angeblich sollen Schlagerstar Nino de Angelo und Volksmusik-Idol Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben dabei sein.

Der "Herzilein"-Sänger habe zwar noch nicht unterschrieben, stünde aber laut der Zeitung in Verhandlungen mit dem Sender, so "Bild". Gegenüber "Promiflash.de" erklärte Gliem allerdings, er habe selbst aus der Zeitung von dem angeblichen Angebot erfahren: "Ich weiß nichts davon", so der 68-Jährige demnach.

Überraschend wäre seine Teilnahme auf jeden Fall, denn erst im Dezember vergangenen Jahres hatte sich Gliem einer zweiten Herz-Operation unterziehen müssen. Man kann also nur hoffen, dass Gliem - sollte er tatsächlich teilnehmen - fit genug für zwei Wochen Reality-Show mit Totalüberwachung ist.

Nino de Angelo hat schwere Zeit hinter sich

De Angelo hatte zuletzt mit Details aus der schwersten Zeit seines Lebens Schlagzeilen gemacht. Im Dezember sprach er bei Sandra Maischberger über seine Privatinsolvenz und seine Krebserkrankung.

Wenig Prominenz in zweiter Staffel

Im August 2014 hatten zwölf "Prominente", darunter "Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke, "Bachelor" Paul Janke, "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas und Model und "Teppichluder" Janina Youssefian, den TV-Container bewohnt. Da wären de Angelo und Gliem doch zwei ganz andere Kaliber in Sachen Bekanntheit. Doch es bleibt abzuwarten, ob sich diese Spekulationen tatsächlich bewahrheiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website