t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor"-Caro frisch verliebt: Süßer Facebook-Eintrag für Robin


Süßer Facebook-Eintrag für Robin
"Bachelor"-Carolin ist frisch verliebt

bas

Aktualisiert am 23.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ex-"Bachelor" -Kandidatin Carolin Ehrensberger ist frisch verliebt.Vergrößern des Bildes
Ex-"Bachelor" -Kandidatin Carolin Ehrensberger ist frisch verliebt. (Quelle: AEDT/WENN.com)

Bei der Kuppel-Show "Der Bachelor" wurde die hübsche und blutjunge Carolin Ehrensberger unglückliche Zweite und bekam von "Bachelor" Oliver Sanne einen Korb anstatt der letzten Rose - die bekam Konkurrentin Liz. Doch Caro kann diese damalige Schmach nun egal sein. Auf Facebook postete sie ein professionelles Bild mit einem Mann, dem sie darauf sehr nahe kommt, und schrieb eine kleine Liebeserklärung dazu. Die 22-Jährige ist offensichtlich frisch verliebt.

"Was ich mit dir habe, habe ich mit niemandem sonst - Robin", schrieb sie in dem sozialen Netzwerk. Das ist eine tolle Botschaft an diesen Mann und nun wissen wir auch, wie der Neue an Carolins Seite heißt: Robin. Hoffentlich erfahren wir bald mehr über denjenigen, der das Herz der Blondine erobert hat.

Viele Fans gratulieren zu dem neuen Glück. Bleibt zu hoffen, dass diese Liebe lange hält.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website