t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bei "Grill den Henssler" lässt Sonja Zietlow Ruth Moschner kochen


Rollentausch bei "Grill den Henssler"
Sonja Zietlow übernimmt Moderation und lässt Ruth Moschner kochen

t-online, JK

Aktualisiert am 27.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow übernahm spontan die Moderation von Ruth Moschner bei "Grill den Henssler".Vergrößern des BildesSonja Zietlow übernahm spontan die Moderation von Ruth Moschner bei "Grill den Henssler". (Quelle: Frank Hempel/Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelungener Rollentausch bei "Grill den Henssler": In der Koch-Show am Sonntagabend gab es eine handfeste Überraschung, als Kandidatin Sonja Zietlow kurzerhand die Moderation übernahm und Moderatorin Ruth Moschner den dritten Gang zubereitete - und sogar gegen den Profi-Koch gewann.

Doch von vorne: Nachdem Schauspieler Antoine Monot Jr. und Mirjam Weichselbraun mit ihren ersten beiden Gängen "Vitello Makrelo" und Wolfsbarsch gut vorgelegt hatten, sollte "Dschungelcamp"-Moderatorin Zietlow das Dessert zubereiten. Allerdings hatte sich die 46-Jährige bereits mehrfach über ihre eigenen Kochkünste lustig gemacht, sodass sie schließlich entschied, die Moderation zu übernehmen, damit Ruth Moschner für sie kochen konnte.

Veganes Dessert schmeckt Henssler nicht

Moschner freute sich riesig, einmal gegen den Henssler antreten zu dürfen und gab als Dessert ein veganes Schoko-Himbeer-Törtchen mit veganem Schokoeis vor - ein Gericht, dass den Koch ganz schön ins Schwitzen brachte! Der 42-Jährige schimpfte, was das Zeug hielt und musste sich am Ende tatsächlich geschlagen geben: Moschner erhielt für ihre Nachspeise mehr Punkte von der Jury rund um Reiner Calmund und durfte Henssler mit viel Schadenfreude grillen. Einziger Wermutstropfen: Der Gesamtsieg ging knapp an den Profi.

Viel Lob für die Show

Den Zuschauern hat diese ungewöhnliche Sendung gefallen. Auf Hensslers Facebook-Seite gibt es viel Lob für die Show und für Zietlows Moderation. So schreibt eine Userin beispielsweise: "Ich fand's die beste Sendung seit langem ... So eine geile Retourkutsche." Eine andere Dame meint: "Diese Sendung war der Hammer. Super, super, super!" Und die Neu-Moderatorin wurde mit Worten wie "Sonja als Moderatorin war besser als Ruth!" gelobt.

Auch der Gastgeber selbst hatte seine Freude an der ungewöhnlichen Show, wie sein Facebook-Post verrät:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website