t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben kirchlich geheiratet


Guy und Victoria haben kirchlich geheiratet
Traumhochzeit bei "Bauer sucht Frau"

t-online, CK

04.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun ist ihr Eheglück perfekt: Der Luxemburger Landwirt Guy (30) und Victoria (27) haben am Samstag kirchlich geheiratet. Bereits vor rund zwei Wochen war das "Bauer sucht Frau"-Paar standesamtlich getraut worden. Doch die großen Feierlichkeiten folgten erst jetzt.

Im Beisein zahlreicher Freunde, Familienmitglieder und anderer "Bauer sucht Frau"-Kandidaten genossen die frischgebackenen Eheleute ihren Ehrentag und strahlten um die Wette. Während der Bräutigam einen recht schlichten Anzug im Trachtenlook trug, erschien seine Braut in einem märchenhaften schulterfreien Brautkleid mit weit ausladendem Rock. Neben ihrem Schleier trug sie zudem eine glitzernde Tiara im Haar.

"Unendlich glücklich"

"Victoria sieht einfach unbeschreiblich toll aus. Wunderschön! Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue in sie verlieben! Ich bin unendlich glücklich", schwärmte Guy über seine frischangetraute Gattin. Auch Victoria war überglücklich: "Das ist wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Ich habe meinen Traummann heiraten dürfen", sagte sie laut RTL-Pressemitteilung.

Guy und Victoria hatten sich in der neunten "Bauer sucht Frau"-Staffel 2013 kennengelernt. Sie sind bereits das vierzehnte Paar aus der RTL-Kuppelshow, das den Weg zum Traualtar wagte. Die Hochzeitsvorbereitungen sowie die kirchliche Trauung zeigt RTL am Pfingstmontag, 25. Mai, ab 19.05 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website