t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Tom Beck tritt als Sänger bei GZSZ auf


Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star
Tom Beck tritt als Sänger bei GZSZ auf

jho

Aktualisiert am 06.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Tom Beck lässt sich mal wieder bei RTL sehen, allerdings nicht an seiner alten Wirkungsstätte: Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star macht einen Abstecher zu GZSZ - und spielt sich dabei selbst.

Denn der Schauspieler ist seit Jahren auch erfolgreich als Sänger unterwegs und hat als solcher einen Auftritt im "Mauerwerk". Beck und seine Band performen für die GZSZ-Fans den Song "One Love", den er Eva Mona Rodekirchen und seinem besten Freund gewidmet hat und "So wie es ist" von dem gleichnamigen Album.

"Über Eva bin ich zu GZSZ gekommen"

Rodekirchen, die in der Daily-Soap die Rolle der Maren Seefeld spielt, war es auch, die Tom Beck zu dem Auftritt brachte. "Über Eva bin ich zu GZSZ gekommen", erklärt er bei"rtl.de". "Ich hatte mit der Produktionsfirma gesprochen, ob wir in der Serie nicht mal mit der Band auftreten könnten. Die Producer fanden die Songs ganz cool und so haben wir das Ganze eingefädelt."

Flirten erlaubt

Beim Auftritt der Band im "Mauerwerk" geraten Maren und Beck auch heftig ins Flirten - ob daraus etwas mehr wird, will RTL aber natürlich noch nicht verraten.

Im wahren Leben kennen sich Tom Beck und Eva Mona Rodekirchen schon seit Jahren, sie haben zusammen studiert und standen gemeinsam auf der Theaterbühne. Für das Stück haben sie sich auch geküsst - doch privat sind sie nur gute Freunde.

Ob es bei GZSZ zwischen den beiden funkt, können die Fans am 24. Juni sehen. Dauerhaft will Beck allerdings nicht bei der Daily-Soap bleiben. "Mir selber fehlt da die Freiheit, dass man ein bisschen was probiert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website