t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten: So liebestoll sind Inka Bauses neue Landwirte


"Bauer sucht Frau"-Kandidaten
So liebestoll sind Inka Bauses neue Landwirte

Von t-online
13.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Herbst startet die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel. Doch schon jetzt hat der Kölner Sender RTL die ersten drei Kandidaten der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause präsentiert. Und so viel steht schon fest: Um kecke Sprüche, mit denen die liebestollen Landwirte um ihre Mrs. Right werben, sind die Single-Bauern nicht verlegen.

"Mich muss der Blitz treffen", sagt der Schweizer Gemüsegärtner Urban - und nennt damit gleich mal eine Voraussetzung, die eine Frau erfüllen muss, damit es bei ihm so richtig funkt. Zwar hat der 39-Jährige bereits eine "Diva" auf seinem Hof. So nennt er nämlich seine Haupteinnahmequelle, den Chicorée, dem bislang seine ganze Zuneigung gehört.

"Attraktiv, temperamentvoll und nicht älter als 35"

Statt an das knackige Wintergemüse würde er sein Herz aber viel lieber an eine nicht weniger knackige Frau verschenken: "Diejenige, die ich gern zu mir einladen würde, sollte Ausstrahlung haben, attraktiv, temperamentvoll und nicht älter als 35 Jahre alt sein."

Der Zweite im Bunde, der 54-jährige Milchbauer Gottfried aus Oberfranken, hat zwar drei Söhne, aber leider keine Frau. Umso intensiver ist er auf der Suche nach der großen Liebe, um das Leben "in guten und in schlechten Zeiten zusammen zu genießen". Sein Gesuch: "Eine lustige Frau, die mit meiner quirligen Art gut zurechtkommt", so der begeisterte Motorradfahrer.

Nase voll von Kurzzeit-Affären

Mit dem Spruch "Ich bin für alles offen" versucht der Youngster unter den ersten drei "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Lust auf sich und das Landleben zu machen. Doch der 28-jährige Nils aus der Region Flensburg hat noch einen weiteren Trumpf im Ärmel. Die Rede ist von seiner Hochlandrinderzucht, auf die er besonders stolz ist, und mit der er meint, bei der richtigen Frau punkten zu können.

Doch falls das nicht zieht, lockt Nils obendrein mit der Aussicht auf eine besonders innige Liaison. Denn wie er sagt, hat er von ständigen Affären genug und will endlich im Hafen der Liebe ankommen. "Ich will keine kurze Beziehung mehr, ich möchte jetzt endlich etwas Festes. Eine tierliebende Frau zwischen 24 und 30 Jahren, die genauso unternehmungslustig ist wie ich, könnte mein Herz im Sturm erobern."

Am Pfingstmontag präsentiert RTL im TV auch die anderen Teilnehmer der diesjährigen "Bauer such Frau"-Staffel. Allein schon die drei bislang vorgestellten Landwirte lassen aber erahnen, dass es der elften Ausgabe der Kuppelshow nicht an Leidenschaft und flotten Sprüchen mangeln wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website