t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

ProSieben-Chef widerspricht Gerüchten: Topmodel-Siegerin steht noch nicht fest


Topmodel-Siegerin steht noch nicht fest

Von t-online
16.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Models mit Augenbrauen: Anuthia Ploypetch, Ajsa Selimovic und Vanessa Fuchs sind die drei verbliebenen GNTM-Finalistinnen.Vergrößern des BildesModels mit Augenbrauen: Anuthia Ploypetch, Ajsa Selimovic und Vanessa Fuchs sind die drei verbliebenen GNTM-Finalistinnen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist die große Frage, die sich alle Fans von "Germany's Next Topmodel" jetzt stellen: Wie wird die Siegerin ermittelt, wenn das nachgeholte Finale keine Live-Show ist? Steht die Gewinnerin etwa längst fest und stand sie vielleicht schon vor dem wegen einer Bombendrohung abgebrochenen Finale am 14. Mai fest? Diesen Gerüchten tritt ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link nun entschieden entgegen: "Die Siegerin steht noch nicht fest", sagt er im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Wie die Siegerin ermittelt wird, verrät er aber auch nicht.

Wie "bild.de" erfahren haben will, soll das Finale nun am 23. Mai in New York aufgezeichnet werden. Als Sendetermin nannte ProSieben am Freitag den 28. Mai. Wer immer dann von den drei verbliebenen Finalistinnen gewinnt - um es auf das Cover der Zeitschrift "Cosmopolitan" zu schaffen, ist es zu spät. Denn die Ausgabe mit der Topmodel-Siegerin soll schon am 21. Mai erscheinen. Wie genau dieses Problem gelöst wird, weiß anscheinend noch keiner der Beteiligten.

Besucher der SAP-Arena bekommen ihr Geld zurück

"Die Kollegen von 'Cosmopolitan' werden uns in dieser Ausnahmesituation natürlich mit einer kreativen Lösung unterstützen", zitiert die FAZ den Senderchef. Eine Sprecherin des Bauer-Verlages, in dem das Magazin erscheint, sagte am Freitag gegenüber "dwdl.de": "Die Redaktion der 'Cosmopolitan' hat heute eine Lösung für das Cover gefunden, die alle überraschen wird." Das "Cosmopolitan"-Cover ist einer der Preise, die das neue Topmodel gewinnt.

Immerhin hat der ProSieben-Chef für die Zuschauer des Finales in der SAP-Arena in Mannheim eine gute Nachricht. Sie bekommen ihr Geld für die Tickets zurückerstattet.

Wolfgang Link betonte in dem Interview einmal mehr, dass diese Ausnahmesituation nicht das Aus von "Germany's Next Topmodel" bedeute. Man werde sich nicht einschüchtern lassen und stehe zu seinem Slogan und Versprechen "We love to entertain you". "Davon weichen wir auch nach einer Bombendrohung nicht ab. Große Live-Shows gehören zu Pro Sieben wie die Highheels zu einem Topmodel."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website