t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Schwules Paar verschiebt Hochzeit


Philipp und Thies
Schwules "Bauer sucht Frau"-Paar verschiebt Hochzeit

jho

Aktualisiert am 19.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Hoppla, da waren Philipp und Thies wohl etwas zu spontan: Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat und sein Freund müssen ihre Hochzeit verschieben. Der Termin beim Standesamt ist abgesagt.

Der Grund liegt allerdings nicht in Beziehungsproblemen, sondern schlicht in der Organisation der Trauung, wie Pferdewirt Philipp der "Bild"-Zeitung sagte: "Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen."

Deshalb hätten die beiden sich entschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben.

Liebesglück nicht bei Inka Bause gefunden

In Inka Bauses RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hatte Philipp (31) den Mann fürs Leben gesucht - aber nicht gefunden. Seine Beziehung mit Zahntechniker Veit (41) hielt gerade einmal zehn Monate. Danach machte es aber doch noch Klick: bei Konditormeister Thies (25).

Der wohnte im gleichen Ort wie Philipp und die beiden kannten sich auch schon eine lange Zeit, wie der Pferdewirt in einer "Bauer sucht Frau"-Spezialsendung verriet. "Vor neun Monaten waren wir auf der gleichen Party und da hat Thies mich angesprochen und gefragt, ob ich ihn noch kennen würde", erzählte Philipp damals. "Wir haben dann sehr nett gequatscht und uns zum Kaffee verabredet. Und dann hat es sehr schnell gefunkt."

Mitte April gaben die beiden dann ihre Hochzeitspläne bekannt. Alles sollte wohl ganz schnell gehen - zu schnell für manchen Gast. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website