t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Xavier Naidoo ist seit einem Jahr Papa


Er ist bereits Vater
Xavier Naidoo verrät sein süßestes Geheimnis

SaSch, t-online

Aktualisiert am 20.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Xavier Naidoo plauderte ein Geheimnis aus.Vergrößern des Bildes
Xavier Naidoo plauderte ein Geheimnis aus. (Quelle: imago, Future Image)

Die Zuschauer bekamen bei der ersten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ganz schön was auf die Ohren. Neben den Interpretationen der Catterfeld-Songs sorgte aber vor allem ein Satz nachträglich noch für Verwunderung. Sänger und Gastgeber Xavier Naidoo eröffnete einer ganzen Nation, dass er bereits ein Kind hat. "Ich bin seit über einem Jahr Papa" waren seine Worte. Um sein Privatleben macht der Sänger sonst immer ein großes Geheimnis. 2012 erwähnte er bereits am Rande eines Radiointerviews, dass er geheiratet habe.

Nach der "Blau im Blau"-Interpretation von Hartmut Engler ging es zurück auf die Couch und Xavier lenkte gleich auf das Thema Familie und Kinder. Bei Engler höre man in seinem Gesang das "Vatersein" heraus. Dann kam er plötzlich mit der Info raus, er selbst sei schon Vater. Ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

Auch Yvonne Catterfeld ist im April 2014 zum ersten Mal Mutter geworden. Hartmut Engler hat dagegen schon einen 16- und einen 18-jährigen Sohn, Sebastian von den Prinzen einen 19-jährigen Sohn und Tobias Künzel ist schon Opa.

Erfolgssendung geht in eine neue Runde

Auch in der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hatte Gastgeber Xavier Naidoo wieder hochkarätige Kollegen zu sich eingeladen. Dabei sind neben Yvonne Catterfeld, Hartmut Engler, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von den "Die Prinzen" auch Christina Stürmer, Daniel Wirtz und Andreas Bourani. Sie werden gemeinsam die Songs der jeweiligen anderen Sänger neu interpretieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website