t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jan Hofer hat eine neue Freundin und wohnt mit der Ex zusammen


"Tagesschau"-Sprecher plaudert aus
Jan Hofer hat eine Neue und wohnt noch bei seiner Ex

SaSch

Aktualisiert am 23.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Conny Modauer und Jan Hofer gingen noch am 27 .April 2015 gemeinsam zu einer Preisverleihung. Zu diesem Zeitpunkt war Hofer schon anderweitig vergeben.Vergrößern des Bildes
Conny Modauer und Jan Hofer gingen noch am 27. April 2015 gemeinsam zu einer Preisverleihung. Zu diesem Zeitpunkt war Hofer schon anderweitig vergeben. (Quelle: dpa-bilder)

Er hat eine neue Freundin, lebt mit seiner Ex aber weiterhin zusammen: "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer verriet in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, wie es aktuell bei ihm in der Liebe aussieht.

Offiziell gab Jan Hofer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Conny Modauer erst im letzten Herbst bekannt. Doch im Interview offenbart der 63-Jährige, dass er bereits seit eineinhalb Jahren eine neue Partnerin hat. "Man macht ja nicht immer alles gleich öffentlich", so seine Worte.

"Das läuft ganz prima"

Auf die Frage, ob er schon mit seiner neuen Freundin zusammenwohne, antwortet Hofer: "Nein wir führen eine Fernbeziehung. Ich habe ein Haus. Und in diesem Haus wohnen meine ehemalige Lebensgefährtin und ich. Das läuft ganz prima. Wir haben zwei Wohnbereiche." Weder seine Freundin noch seine Ex hätten Probleme mit der aktuellen Situation: "Meine Ex-Lebensgefährtin ist auch eine wunderbare Frau. Wir arbeiten zusammen und das Haus gehört uns beiden. Sie ist übrigens gerade auch in Berlin. Ich sehe sie nachher."

Weitere Infos wollte er zu seiner Freundin nicht machen, schließlich habe er sich eine "gewisse Freiheit erkämpft", die er ungern wieder hergeben wolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website