t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Yvonne Catterfeld hatte Blackout bei "Hey"


"Sing meinen Song"
Yvonne Catterfeld hatte einen Blackout

Von t-online
Aktualisiert am 27.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Blackout von Yvonne Catterfeld sorgte in der zweiten Ausgabe von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" für Irritationen: Die erfahrene Sängerin war bei ihrem Vortrag von Andreas Bouranis Song "Hey" so emotional bewegt, dass sie den Text vergaß und nochmal von vorn anfangen musste.

Dabei hatte sie Andreas Bourani ("Auf uns") einen besonders schönen Moment bereiten wollen, als sie seinen Titel sang. "Ich habe nur auf Andreas geschaut. Ich habe mich an ihm festgeklammert, es hat sich aus dem Moment ergeben. Ich habe nicht links und nicht rechts geguckt, habe da gar nichts mitbekommen", erklärte sie ihren Patzer. So einen Texthänger habe sie vorher noch nie gehabt.

Bourani: "Musste mit den Tränen kämpfen"

Im zweiten Anlauf klappte dann aber alles wie am Schnürchen. Vor allem Andreas Bourani war von der gelungenen Interpretation seines Songs sehr bewegt: "Bei den ersten Tönen musste ich mit den Tränen kämpfen. Ich war ganz bei ihr. Sie hat mich ja auch den ganzen Song lang angeguckt, da war ich in ihrem Sog." Hartmut Engler fand sogar, dass "Hey" die "perfekte Nummer" für Yvonne sei. Auch Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel waren von Yvonnes Gesang sichtlich berührt und Christina Stürmer wollte sie gleich in den Arm nehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website