t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Germany's Next Topmodel: Jennifer Hof ist seit einem Jahr Mutter


Auf Klums Couch ausgeplaudert
Ex-"Topmodel"-Gewinnerin Jennifer Hof ist seit einem Jahr Mutter

jho

Aktualisiert am 29.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jennifer Hof hatte die dritte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen.Vergrößern des Bildes
Jennifer Hof hatte die dritte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen. (Quelle: imago / Sven Simon/WENN-bilder)

So langweilig und dröge das zweite "Germany's Next Topmodel"-Finale auch war - eine kleine Überraschung hatte es doch zu bieten: Während des Rückblicks auf das eigentliche Finale vor zwei Wochen war auch zu sehen, wie Heidi Klum bei der Generalprobe mit ihren früheren GNTM-Siegerinnen sprach. Und dabei gab Jennifer Hof eine süße Information preis: Sie ist seit einem Jahr Mutter.

Im "Topmodel"-Finale, das wegen einer Bombendrohung am 14. Mai mitten in der Show abgebrochen werden musste, hätten auch Klums ehemalige Gewinnerinnen einen großen Auftritt haben sollen. Doch dazu kam es nicht mehr. Weil aber auch während der Generalprobe die Kameras mitliefen, lieferte ProSieben beim finalen Finale am Donnerstagabend einen Rückblick auf Klums Plauderei mit ihren Mädchen nach.

"Ich bin Mutter geworden"

Von Lena Gercke bis Stefanie Giesinger - abgesehen von Jana Beller waren alle früheren Gewinnerinnen der Castingshow anwesend und erzählten, wie es ihnen seit dem Sieg ergangen ist. Während tatsächlich viele immer mal wieder in den Medien auftauchen, blieb es zuletzt vor allem um Jennifer Hof still. Das dürfte ihr allerdings auch ganz recht sein, denn: "Ich bin Mutter geworden vor circa einem Jahr", erzählte die 23-Jährige stolz.

Hof hatte im Jahr 2008 die dritte Staffel gewonnen, doch die große Karriere blieb aus. Anfang 2014 gab sie dann bekannt, das Modeln an den Nagel zu hängen und stattdessen eine kaufmännische Ausbildung machen zu wollen.

Nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" habe sie "noch relativ viel gemodelt", erzählte sie Heidi Klum, "bis ich schwanger wurde und letztes Jahr meine kleine Tochter auf die Welt gebracht habe". Sie sei sehr glücklich, so Hof.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website