t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Sommer-"Dschungelcamp": Bond und Böhm wollen es nochmal wissen


Kandidaten für das Sommer-"Dschungelcamp"
Bond und Böhm wollen es nochmal wissen

demo

Aktualisiert am 22.06.2015Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Peter Bond und Werner Böhm kandidieren bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!".Vergrößern des Bildes
Peter Bond und Werner Böhm kandidieren bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!". (Quelle: imago-images-bilder)

Sehnsucht nach tropischen Temperaturen, Ekel-Prüfungen und allem, was dazu gehört: Auch den 74-jährigen Sänger Werner Böhm und den früheren "Glücksrad"-Moderator Peter Bond zieht es ein weiteres Mal ins "Dschungelcamp", wie RTL nun bekannt gab. In der neuen Event-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", die ab Freitag, 31. Juli 2015, täglich live um 22:15 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, kämpfen die beiden gemeinsam mit weiteren ehemaligen Kandidaten um einen erneuten Besuch in Down Under.

Böhm alias Gottlieb Wendehals kämpfte bereits in der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" vergeblich um die Dschungelkrone, Peter Bond sorgte in der vierten Staffel für Aufsehen. Während im regulären "Dschungelcamp" Känguruhoden und Kakerlaken verputzt werden müssen, haben die Kandidaten im neuen Format Großstadtmissionen zu erfüllen. Sie sollen laut RTL zuerst "Challenges im deutschen Großstadtdschungel" in verschiedenen Städten bestehen und sich dann im Studio vor Live-Publikum "großen Herausforderungen" stellen.

Erneute Teilnahme am "Dschungelcamp"

In neun Sendungen werden jeweils drei Kandidaten aus einer Camp-Staffel - drei aus der ersten Staffel, drei aus der zweiten und so weiter - gegeneinander antreten. Per Voting ermitteln die Zuschauer die Finalteilnehmer, die die Sache am 8. August dann zur besten Sendezeit unter sich ausmachen. Als Hauptgewinn winkt eine erneute Teilnahme am "Dschungelcamp" im nächsten Jahr.

27 Kandidaten braucht RTL für die neue Show, 20 davon sollen laut Medienberichten bereits feststehen. Offiziell bestätigt hatte RTL bis dato nur Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, Dschungelkönig Costa Cordalis sowie Sarah Knappik, die in der fünften Staffel vorzeitig ausgestiegen war. Nun gesellen sich Bond und Böhm zu ihnen. Auf der Liste derer, die im Vorfeld als bereits feststehende Kandidaten gehandelt wurden, fanden sich die beiden nicht.

An der Show sollen diese Stars und Sternchen teilnehmen:

  • Costa Cordalis (71): Er wurde 2004 der erste Dschungelkönig.
  • Brigitte Nielsen (51): Die Ex von Sylvester Stallone gewann die sechste Staffel im Jahr 2012.
  • Sarah Knappik (28): Als Sarah "Dingens" machte sich das Model 2011 (k)einen Namen.
  • Maren Gilzer (55): Die Ex-"Glücksrad"-Fee und aktuelle Dschungelkönigin kann es offenbar gar nicht erwarten, wieder nach Australien zu fliegen.
  • Ingrid van Bergen (83): Die Schauspielerin setzte sich in der vierten Staffel 2009 gegen die Konkurrenz durch.
  • Melanie Müller (27): Das Erotikmodel war erst beim "Bachelor" und dann im "Dschungel" - sie gewann 2014.
  • Joey Heindle (22): Der Ex-DSDS-Sieger setzte sich 2013 gegen Olivia Jones durch und wurde Dschungelkönig.
  • Walter Freiwald (61): Will vermutlich immer noch Bundespräsident werden, versucht es aber erst einmal mit einer erneuten "Dschungelcamp"-Teilnahme.
  • Michael Wendler (42): Der Schlagersänger zog 2014 freiwillig aus dem Camp aus, wollte prompt wieder rein - was RTL aber verweigerte. Vielleicht klappt es ja jetzt.
  • Micaela Schäfer (31): Das Erotikmodel sorgte 2012 für nackte Tatsachen und wurde Vierte.
  • Nadja abd el Farrag (50): Dieter Bohlens Ex war 2004 in der zweiten Staffel dabei.
  • Barbara Engel (62): Die Ex-Frau von Bernd Herzsprung wurde in der dritten Staffel 2008 Sechste.
  • Jay Khan (33): Der Ex-"US 5"-Sänger turtelte in der fünften Staffel 2009 mit Indira Weis.
  • Fiona Erdmann (26): Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erhöht die Model-Dichte in der Show.
  • Georgina Bülowius(25): Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Fiona Erdmann kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungel im Jahr 2013.
  • Carsten Spengemann (42): Der Ex-DSDS-Moderator war 2004 in der zweiten Staffel dabei.
  • Tanja Tischewitsch (25): In der 2015er-Staffel hatte sie noch Angst um ihren "Bacon" - ihre Brüste. Die scheinen die Zeit im Camp allerdings gut überstanden zu haben.
  • Mausi Lugner (50): Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner nimmt nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme im Jahr 2009 einen neuen Anlauf.
  • Mathieu Carrière (64): Der Schauspieler landete 2009 in der fünften Staffel auf dem sechsten Platz.
  • Willi Herren (39)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website