t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Jennifer Matthias ist wieder solo


"Goodbye Deutschland"
Auswanderin Jennifer Matthias ist wieder solo

SaSch

Aktualisiert am 22.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wieder solo und offenbar glücklich: Mallorca-Auswandererin Jennifer Matthias.Vergrößern des Bildes
Wieder solo und offenbar glücklich: Mallorca-Auswandererin Jennifer Matthias. (Quelle: 99promedia)

Nach der Trennung von Auswanderer Jens Büchner vor zwei Jahren hatte seine Ex Jennifer Matthias schnell wieder Grund zum Strahlen. Vor eineinhalb Jahren fand sie in Michael einen neuen Mann an ihrer Seite, der nicht nur Verständnis für ihr Modegeschäft aufbrachte, sondern auch ihren Sohn Leon voll und ganz akzeptierte. Jetzt haben sich Jenny und Micha getrennt, ihre Liebe hielt dem Alltag nicht stand.

Jenny sagt: "Wir haben festgestellt, dass uns an unserer Freundschaft mehr liegt als an einer Beziehung. Wir waren im Winter Tag und Nacht zusammen. Wir hatten einfach zu viel Kontakt und haben zu viel aufeinander gehangen." Eine traurige Bilanz. Schließlich wollten die beiden gemeinsam durchs Leben gehen. Zumindest wenn es nach Michael gegangen wäre. Der sagt: "Ich habe damals gedacht, ich bin im Hafen angekommen." Er gab vor einem Jahr in Deutschland sein komplettes Leben für Jenny auf und wanderte ebenfalls nach Mallorca aus. Auch für Jennys Sohn Leon, der aus der Beziehung zu Auswanderer Jens stammt, entwickelte Michael große Gefühle. "Ich hab den Kleinen komplett angenommen und lieb ihn über alles."

"Du bist einfach zu lieb"

Doch jetzt ist alles aus und vorbei. Micha und Jenny sind nur noch Freunde. Er hilft ihr weiterhin im Laden, putzt für sie, macht die Buchführung. Sie lacht: "Du bist einfach zu lieb." Die finanziellen Sorgen, die die beiden im Winter begleiteten, konnten sie nicht abstreifen. Ihre Verliebtheit litt darunter. Doch der 38-Jährige hat noch einen Funken Hoffnung: "Man weiß nie was die Zukunft bringt. Es wäre schön, wenn es wieder funktioniert."

Jenny Aussagen klingen dagegen ganz anders: "Ich bin super gerne allein. Ich brauche absolut keinen neuen Mann momentan. Ich genieße es, mich mit niemandem absprechen zu müssen."

Jens Ex Nadine wieder auf Mallorca

Auch ihr anderer Ex-Freund Jens war in der "Goodbye Deutschland Mallorca Spezial"-Folge am Dienstagabend Thema. Neben seiner Musik-Karriere arbeitet er jetzt als Badehosen-Model. Und ein weiteres bekanntes Gesicht ist wieder auf der Insel zu finden und ausgewandert: Jens Ex-Verlobte Nadine sucht derzeit eine Wohnung und will sich mit einem Promo-Job über Wasser halten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website