t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Marie-Luise Marjan möchte bei "Lindenstraße"-Dreh sterben


"Mutter Beimer" über den Tod
Marie-Luise Marjan will in der "Lindenstraße" sterben

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 29.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Marie-Luise Marjan spielt seit fast 30 Jahren die "Mutter Beimer".Vergrößern des BildesMarie-Luise Marjan spielt seit fast 30 Jahren die "Mutter Beimer". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen plötzlichen, schnellen Tod bei der Arbeit - das wünscht sich "Mutter Beimer": Marie-Luise Marjan fühlt sich in der "Lindenstraße" so zu Hause, dass sie auch gerne dort sterben würde, sagte die 74-Jährige der Zeitschrift "Auf einen Blick".

"Ich wünsche mir ein Ende ohne Leid", so Marjan. "Perfekt wäre es, bei Dreharbeiten in der 'Lindenstraße' mit dem Satz 'Ich liebe dich' einfach umzufallen."

Allerdings könnte ihr die ARD einen Strich durch die Rechnung machen, falls sie die Dauerserie doch einmal einstellt. Die "Lindenstraße" hat schließlich schon seit längerer Zeit mit schwächelnden Quoten zu kämpfen. Aber darüber macht sich Marjan keine Sorgen: "Ich glaube nicht an ein Ende", sagte sie.

Marjan hält sich fit

Noch erfreue sie sich auch bester Gesundheit, betonte Marjan, die seit knapp 30 Jahren die Helga Beimer spielt. Um sich fit zu halten, sei sie viel an der frischen Luft unterwegs. "Ich fahre Rad, schwimme, wandere. Und ich gönne mir gern mal eine Ayurveda-Kur, um ein paar Pfündchen zu verlieren und zu entspannen von dem Trubel."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website