t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Star Anne Menden wird wegen Rolle im echten Leben angefeindet


"Ich bin kein Miststück"
GZSZ-Zicke Anne Menden wird im echten Leben angefeindet

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2015Lesedauer: 1 Min.
"GZSZ"-Darstellerin Anne Menden: "Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele."Vergrößern des Bildes"GZSZ"-Darstellerin Anne Menden: "Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele."
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mehr als zehn Jahren spielt Anne Menden (29) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) die Zicke Emily Höfer. Eine lange Zeit, nach der manche Fans sie offenbar nicht mehr von der Serienfigur unterscheiden können: "Auf der Straße werde ich wegen meiner Rolle oft verbal angegriffen", verriet sie dem Magazin "Closer".

"Ich bin kein Miststück", stellte Menden in dem Interview klar. Dennoch müsse sie sich beim Einkaufen oder an der Tankstelle immer wieder dafür entschuldigen, wie sich ihre Soap-Figur Emily Höfer verhält. "Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele", sagte Menden weiter. "Natürlich schmeichelt es einem, wenn man seinen Charakter glaubwürdig darstellt. Aber wenn ich morgens in der Bäckerei keine Brötchen kriege und das Frühstück ausfällt, ist das Mist", so Menden.

Die Schauspielerin ist eines der bekanntesten Gesichter der Serie und hat mit ihrer Figur schon Einiges durchgemacht: Nach zerplatzten Liebesträumen, dem Verlust ihrer besten Freundin, Drogensucht, ungewollter Schwangerschaft und mütterlichen Gefühlswirren sind wir gespannt, welche Dramen die Drehbuch-Zukunft von GZSZ noch für sie bereithalten wird...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website