t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Knappik im "Ich bin ein Star"-Finale, Carrière sorgt für Tiefpunkt


"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
Mathieu Carrière sorgt für Ekelmoment

dl, dpa

Aktualisiert am 05.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mathieu Carrière schockte seinen beiden Mitstreiter Sarah und Jay.Vergrößern des Bildes
Mathieu Carrière schockte seinen beiden Mitstreiter Sarah und Jay. (Quelle: Screenshot RTL)

Da wird so mancher Zuschauer von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" am Dienstagabend seinen Augen nicht getraut haben: Mathieu Carrière (65) öffnet seine Hose und uriniert in eine Glasschale. Damit wollte der Schauspieler bei der Challenge "Auf den Strich gehen" Eiswürfel in einem eiskalten Raum schneller zum Schmelzen bringen. Geklappt hat es zwar. Doch sorgte er bei seinen Mitstreitern Sarah Knappik (28) und Jay Khan (33) für einen echten Dschungel-Ekelmoment.

Zunächst schmolz das Trio die Eiswürfel noch ganz klassisch mit den warmgeriebenen Händen und im Mund. Jay Khan veranlasste dies zu dem hämischen Kommentar, dass Sarah sich die Mission "Auf den Strich gehen" zu Herzen genommen habe und ordentlich am Lutschen sei. Doch dann kam Carrière auf die Idee, wie man das Problem noch besser lösen könne und sorgte damit für den absoluten Tiefpunkt. Er öffnete die Hose und pinkelte in eine Glasschale. Der Sender RTL hielt dabei mit der Kamera ungeniert auf das Geschlechtsteil des 65-Jährigen.

"Mir fehlen selten die Worte, aber es war sehr, sehr unerwartet", sagte ein sichtlich geschockter Jay Khan. Sarah Knappik schrie noch "Lass es sein Mathieu, du bist so ein perverses Schwein" und "Vollidiot". Doch das konnte Carriere nicht abhalten. Die Challenge war jedoch geschafft und Carrière war danach überzeugt: "Ich glaube, dass ich diese Situation vorbildlich gemeistert habe." Na denn.

Lautstarke Diskussion im Studio

Auch im Studio kam es zum Zoff zwischen den Bewerbern fürs Dschungelcamp 2016. Das große Streitthema: Wer hat damals im Dschungel die Wahrheit gesagt? So hatte Knappik 2011 in der Show behauptet, Khan habe ihr vorgeschlagen, im Dschungel ein Liebespaar zu spielen. Khan nannte sie daraufhin eine "Lügnerin". Die anderen Campbewohner waren sauer auf Knappik - und diese verließ schließlich die Show. Doch diesmal berichtete der Sänger, er habe dem Model zwar tatsächlich diesen Vorschlag gemacht - aber nur "im Flachs". Knappik protestierte, was eine lautstarke Diskussion auslöste - sehr zur Freude der beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Sarah zieht ins Finale ein

Am Ende schaffte es Sarah Knappik ins Finale der Show, das am kommenden Samstag ausgestrahlt wird. Überglücklich fiel die 28-Jährige auf die Knie und feierte ihren Sieg. Damit ist sie die fünfte Finalistin. Zuvor hatten sich bereits Schlagersänger Costa Cordalis (71), Ex-"Lindenstraße"-Schauspieler Willi Herren (40), Designerin Barbara Engel (62) und Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) qualifiziert.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", 31. Juli bis 8. August, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website