t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lena Meyer-Landrut singt bei GZSZ ihren Song "Traffic Lights"


Als Gast im "Mauerwerk"
Lena Meyer-Landrut tritt bei GZSZ auf

dl

Aktualisiert am 05.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Lena Meyer-Landrut (3. v. li.) tritt mit ihren Songs bei GZSZ auf.Vergrößern des Bildes
Lena Meyer-Landrut (3. v. li.) tritt mit ihren Songs bei GZSZ auf. (Quelle: RTL/Rolf Baumgartner)

Lena Meyer-Landrut hat einen Gastauftritt in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im Club "Mauerwerk" wird die Sängerin die anwesenden Gäste mit ihrem aktuellen Song "Traffic Lights" unterhalten. Außerdem wird sie den Song "Beat To My Melody" aus ihrem neuen Album "Crystal Sky" singen.

Lena selbst war von den Dreharbeiten begeistert: "Es war mein größter Wunsch, und der hat sich jetzt erfüllt. Es gab eine Anfrage. Es musste eigentlich nicht lange überlegt werden, weil ich von früher wahnsinnig großer GZSZ-Fan war. Ich hatte einfach Bock, und das ist ein cooles Format. Deswegen freue ich mich."

Folge wird im Oktober ausgestrahlt

Der Auftritt mit der Sängerin soll am 15. Oktober in Folge 5852 ausgestrahlt werden. In der Episode werden zudem Janina Uhse ("Jasmin"), Nadine Menz ("Ayla"), Felix van Deventer ("Jonas"), Iris Mareike Steen ("Lilly") und Linda Marlen Runge als "Anni" zu sehen sein. Mit deren Hilfe gelingt es "Lilly", für einen Moment von der Sehnsucht nach ihrem Freund "Amar" (Thando Walbaum) loszukommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website