t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Lukas Podolski & Elton liefern Kopf-an-Kopf-Rennen


"Schlag den Star"
Lukas Podolski besiegt Elton in einem spannenden Duell

dl

Aktualisiert am 09.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Lukas Podolski hatte bei "Schlag den Star" die Nase vorn.Vergrößern des Bildes
Lukas Podolski hatte bei "Schlag den Star" die Nase vorn. (Quelle: ProSieben)

Am Schluss hatte schließlich doch Fußball-Star Lukas Podolski die Nase vorn. Der 30-Jährige besiegte bei "Schlag den Star" seinen Gegenspieler Elton. Beim letzten Spiel namens "Die Flasche" konnte er den Sieg sowie die 50.000 Euro Siegprämie für seine Stiftung einfahren.

Zuvor hatten die beiden in witzigen Spielen um den Sieg gekämpft. Während Podolski das Torwandschießen für sich entscheiden konnte und danach sogar noch für ein paar Lacher sorgte, als er Eltons Allerwertesten beim Schießen als Ziel nahm, konnte Elton das Spiel "Obst und Gemüse" gewinnen. Dort mussten beiden das Gewicht diverser Obst- und Gemüsesorten abschätzen und auf die Waage legen. Wer näher dran war, konnte die Runde für sich entscheiden. Elton hatte dabei das bessere Gefühl.

Dazwischen lockerten die Sprüche der beiden Kandidaten die Spielrunden auf und sorgten für einige Lacher beim Publikum. So fragte Moderator Stefan Raab Elton, ob er denn mittlerweile wieder einen Führerschein habe, was Elton mit "Ja, wieder, hat mir ja der Reus besorgt", beantwortete.

Lukas machte bei Spiel elf alles klar

Beim Kartfahren trat Poldi ordentlich aufs Gaspedal und gewann. Elton ließ sich jedoch nicht so einfach schlagen, er konnte Podolskis Sieg mehrmals abwehren. Erst bei Spiel elf, bei der die beiden mit einem Deckel eine Plastikflasche umschnipsen mussten, konnte der Fußballer endgültig alles klar machen und das Duell für sich entscheiden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website