t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Simone und Richard Steinkamp geben sich das Jawort


Hochzeit bei "Alles was zählt"
Simone und Richard Steinkamp geben sich das Jawort

dl

Aktualisiert am 04.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Simone und Richard Steinkamp (Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) besiegeln ihr erneutes Jawort mit einem Kuss.Vergrößern des Bildes
Simone und Richard Steinkamp (Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) besiegeln ihr erneutes Jawort mit einem Kuss. (Quelle: RTL / Kai Schulz)

Aller guten Dinge sind ..... ja Moment mal, wie oft haben Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) in der RTL-Soap "Alles was zählt" eigentlich schon geheiratet? Das kann man selbst als Soapkundiger gar nicht mehr zählen. Und nun tun sie es schon wieder. Bei den Feierlichkeiten zum 30-jährigen Steinkamp-Firmenjubiläum geben sich die beiden spontan das Jawort.

Doch nicht nur das: Als Gaststar wird in der Folge auch der einstige DSDS-Sieger Alexander Klaws zu sehen sein, der seinen neuen Song "Family & Friends" bei der Siegerehrung zu den Steinkamp-Spielen performt, die anlässlich des Firmenjubiläums stattfinden.

Wie lange hält die Ehe dieses Mal?

Die Hochzeit der Steinkamps gibt es heute Abend ab 19:05 Uhr bei RTL zu sehen. Man darf gespannt sein, wie lange das erneute Jawort dieses Mal halten wird. Schließlich sind Simone und Richard Steinkamp für ihre turbulente Beziehung bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website