t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Promi Big Brother: Anja Schüte schimpft über Nino de Angelo


Lästerei nach "Promi BB"-Auszug
Anja Schüte: "Nino de Angelo überschätzt sich maßlos"

t-online, CK

Aktualisiert am 26.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagabend musste Anja Schüte das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Nach ihrem Auszug fuhr die Schauspielerin nun die Krallen aus. Das Opfer ihrer Lästerattacke: Schlagersänger Nino de Angelo. "Er hat ein Problem und er überschätzt sich maßlos", sagte die 50-Jährige gegenüber "bild.de".

Weiter erklärte Schüte: "Er glaubt, in allem der Größte zu sein. Er ist ja auch der Meinung, dass er die Show gewinnt." Schon während der letzten Tage im Haus war Schüte mächtig genervt gewesen von dem Schlagerstar und lästerte über dessen angebliches Alkoholproblem.

Einen Platz in ihrem Herzen hat dagegen Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich, dem Schüte den Sieg gönnen würde: "Er hat einen Neustart verdient. Der Junge ist so extra-klasse. Er muss die Gelegenheit bekommen, das zu zeigen."

Gliem zog wegen seines Dackels aus

Neben Schüte verließ am Montag auch der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem die Show - im Gegensatz zu ihr allerdings aus freien Stücken. "Bild.de" verriet er nun, warum er seine Sachen packte. Grund für den Auszug sei sein Dackel Bella: "Meine ganze Familie weiß, warum ich weg bin. Aber die Bella, die weiß das nicht und versteht das nicht, warum ich nicht da bin. Und die Kleine soll jetzt nicht länger leiden", erklärte Gliem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website