t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2015: De Angelo redet mit Geschirrtuch Rudi


Völlig betrunken bei "Promi Big Brother"
Nino de Angelo redet mit einem Geschirrtuch

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 27.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Das bisher größte Schauspiel der aktuellen "Promi Big Brother"-Staffel lieferte Nino de Angelo in der Nacht zum Donnerstag. Der 51-Jährige hatte sich trotz Alkohol-Verbot von "Big Brother" zwei Flaschen Champagner genehmigt. Die drei Männer aus dem Luxusbereich mussten zur Strafe in den Keller ziehen. Dort sprach der völlig betrunkene de Angelo mit seinem Geschirrtuch "Rudi" - und weinte bitterlich.

Der Kinohit "Cast Away" ließ grüßen, als sich Nino de Angelo im Bad des Kellers niedersetzte, um mit einem Geschirrtuch zu sprechen. "Wer hat dich so zugerichtet?", fragte er immer und immer wieder. "Wer war so herzlos?" Dabei strich er ständig über das Tuch, aus dem er in der vorangegangenen Zeit im Keller eine kleine Figur gebastelt hatte. Die hatte er auf den Namen Rudi getauft. Tom Hanks war bei "Cast Away" auf einer einsamen Insel gestrandet und hatte aus einem Volleyball seinen einzigen "Freund" gebastelt, den er Wilson taufte.

De Angelo war über seinen zerstörten "Rudi" so traurig, dass er hemmungslos in Tränen ausbrach und stammelte: "Wir kriegen das hin. Ich mache dich wieder heil." Er bastelte an dem Handtuch herum und der Zuschauer konnte die Einsamkeit des Sängers förmlich spüren. Denn zuvor hatte er sich mit seinen Mitbewohnern Menowin Fröhlich und David Odonkor überworfen.

Menowin bittet verzweifelt um Hilfe

Menowin Fröhlich versuchte de Angelo aus seinem Tief zu holen und sprach aufmunternd auf ihn ein. Doch der betrunkene Sänger wollte nur noch ins Sprechzimmer und drohte sogar zu gehen. "Leute, ihr müsst jetzt was unternehmen. Handelt jetzt", sagte Fröhlich besorgt in die Kameras. "Um so einen Betrunkenen muss sich doch die Security kümmern", so Désirée Nick.

"Der verliert seine Selbstkontrolle", unkte JJ. Und Menowin befürchtete sogar noch eine größere Eskalation. "Man darf trinken. Aber man darf nicht mit 51 Jahren dann so den Verstand verlieren, wenn Frauen hier sind. Es regt mich auf, weil auch Frauen hier sind", sagte der Rotschopf.

Nino de Angelo scheint dem Stress nach zwei Wochen im BB-Haus nicht Stand halten zu können. War die 24-Stunden-Nominierung etwa zu viel für ihn? Jetzt interessiert wirklich nur noch: Wird Nino de Angelo am Donnerstagabend noch bei "Promi Big Brother" zu sehen sein?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website