t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Stepping Out" 2015: Natascha & Umut lösen Mario Basler ab


"Bedanken uns für die Unterstützung"
"Stepping Out": Mario Basler hat Rücken und steigt aus

Von t-online
Aktualisiert am 24.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Ex-Fußballprofi Mario Basler hat einen eingeklemmten Nerv und seine Rückenmuskulatur ist entzündet.Vergrößern des BildesEx-Fußballprofi Mario Basler hat einen eingeklemmten Nerv und seine Rückenmuskulatur ist entzündet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tanzen scheint nicht sein Sport zu sein: Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow "Stepping Out" schon wieder zu Ende. "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt, und meine rechte Schulter tut weh", zitierte der Kölner Privatsender den 46-Jährigen in einer Mitteilung. "Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei 'Stepping Out' verzichten."

Mit großem Bedauern verabschiedet sich Basler von seinen Fans. "Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat."

Comeback für Natascha und Umut

Des einen Leid ist des anderen Freud. Für Basler und seine Lebenspartnerin Doris Büld rücken nun Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) nach. Nachdem das Paar die RTL-Show bereits nach der ersten Folge verlassen musste, bekommen sie in der dritten Ausgabe am Freitag, 25. September 2015, 20.15 Uhr, also eine neue Chance.

"Wir machen Liebesurlaub bei 'Stepping Out'"

Natascha Ochsenknecht freut sich auf das Comeback: "Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei 'Stepping Out'."

Im Gegensatz zur ebenfalls auf RTL laufenden Tanzshow "Let's Dance" treten Prominente bei "Stepping Out" nicht mit professionellen Tänzern auf das Parkett, sondern mit ihren Lebenspartnern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website