t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Stepping Out: Jorge Gonzalez sorgt mit neuer Frisur für Wirbel


Jorge González - sein Lockenkopf sorgt für Wirbel

SaSch

Aktualisiert am 26.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mit dieser Frisur wirkt Jorge González noch weiblicher.Vergrößern des Bildes
Mit dieser Frisur wirkt Jorge González noch weiblicher. (Quelle: WENN-bilder)

Oh là là, was war denn da mit Jorge González passiert? Der Juror sorgte in der dritten Folge der RTL-Tanzshow "Stepping Out" für einen besonderen Hingucker. Aus seiner sonst so glatten Mähne hatte der Latino einen Lockenkopf gezaubert.

Seinem Kollegen Joachim Llambi fiel dazu nur ein Satz ein: "Der sieht ja aus wie Grethe Weiser im Schritt."

"Tina Turner für Arme"

Jorge ist als Catwalk-Trainer und Paradiesvogel für seine schrillen Outftits und extravaganten High Heels bekannt. Doch dieses Mal wurde seine wilde Mähne zum Thema. Auch Moderator Daniel Hartwig konnte sich einen Kommentar dazu nicht verkneifen und urteilte: "Tina Turner für Arme."

Eingeschnappt war Jorge durch die ganze Kritik aber nicht, er lächelte wie immer die bissigen Kommentar weg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website