t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVTatort

"Tatort" Kiel: Maren Eggert kehrt zurück


Als Polizeipsychologin Frieda Jung
Schauspielerin Maren Eggert kehrt zum Kieler "Tatort" zurück

t-online, Nibo

Aktualisiert am 30.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Wieder vereint: Maren Eggert und Axel Milberg beim Dreh des aktuellen "Tatorts: Die Rückkehr des stillen Gastes".Vergrößern des BildesWieder vereint: Maren Eggert und Axel Milberg beim Dreh des aktuellen "Tatorts: Die Rückkehr des stillen Gastes". (Quelle: NDR)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großartige Neuigkeiten für alle Fans des Kieler "Tatorts": Maren Eggert, die in der Rolle der Polizeipsychologin Frieda Jung in 14 Fällen Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) zur Seite stand, kehrt zurück.

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, hat kein Geringerer als Milberg selbst an der Kollegin herumgebaggert und sie auf sehr charmante Art zur Rückkehr bewegt. Schon in der kommenden Kieler Episode "Die Rückkehr des stillen Gastes", die derzeit gedreht wird, ist Eggert wieder mit von der Partie. Auf Anfrage sprudelt die 41-Jährige begeistert hervor: "Ja, es stimmt. Ich bin wieder dabei. Axel hat als Borowski am Telefon um meine Hand angehalten. Da konnte ich nicht Nein sagen. Wer weiß, ob er noch mal gefragt hätte. Mein klares 'Ja' kam wie aus der Pistole geschossen."

"Wir könnten ja heiraten"

Wir erinnern uns: Schon immer hat es zwischen dem muffeligen Hauptkommissar Borowski und der gutgelaunten, wenn auch stets etwas rätselhaften Frieda Jung schwer geknistert. Ihre letzte gemeinsame Szene im "Tatort: Tango für Borowski" spielte 2010 in einem finnischen Wald. Die beiden saßen beim Feierabendbierchen zusammen und schäkerten herum.

Auf Borowskis Frage hin, was die Zukunft wohl bringen wird, schlug Frieda Jung ihm doppeldeutig vor "wir könnten ja heiraten", worauf er scherzhaft zurückkonterte "Aber wen...?" In der nächsten Szene war Jung dann auf geheimnisvolle Weise im Wald verschwunden. Seither wurde sie nicht nur von ihrem Chef, sondern auch von Millionen "Tatort"-Fans schmerzlich vermisst.

Nun heißt es aufatmen und mal gucken, ob sich die dezente Liebelei zwischen den beiden verstärkt und man bald tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten hört.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website