t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Stepping Out: Bernhard Bettermann muss vorerst pausieren


Verletzungspech bei "Stepping Out"
Aua am Knie: Bettermann muss vorerst pausieren

Von t-online
Aktualisiert am 03.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Wegen eines schmerzenden Knies muss Bernhard Bettermann bei "Stepping Out" eine Zwangspause einlegen.Vergrößern des BildesWegen eines schmerzenden Knies muss Bernhard Bettermann bei "Stepping Out" eine Zwangspause einlegen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Ex-Fußballer Mario Basler hat nun auch Schauspieler Bernhard Bettermann das Verletzungspech ereilt: Der 50-Jährige konnte wegen eines geschwollenen Knies nicht in der vierten Ausgabe von "Stepping Out" mittanzen. Für seine Partnerin Mimi Fiedler ging es aber trotzdem weiter.

Nach einem Arztbesuch konnte Bettermann glücklicherweise bereits Entwarnung geben: "Ich habe ein MRT machen lassen. Zum Glück ist der Meniskus heil. Und weil ich ansonsten körperlich fit bin, kann ich nach ein paar Schon-Tagen weiter machen", so der Schauspieler.

Mimi Fiedler nahm am Freitagabend auch ohne ihren Lebensgefährten an der vierten Tanzrunde teil - und kam weiter. Sie erhielt sogar mehr Punkte als GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa. Als Ersatz für Bettermann sprang Profi-Coach Evgenij Voznyuk ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website