t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Schwiegertochter gesucht: Beate und Stefan sprechen von Hochzeit


"Schwiegertochter gesucht"
Beate und Stefan sprechen schon von Hochzeit

Von t-online
Aktualisiert am 19.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kommt "Schwiegertochter gesucht"-Dauersingle Beate doch noch unter die Haube? Mit ihrem Stefan schwelgt die 32-Jährige im Liebesglück. Die beiden Frischverliebten sprechen sogar schon von Hochzeit.

Um sich etwas besser kennenzulernen, spielten die beiden ein kleines Frage-Antwort-Spiel, bei dem es aber schnell ernst wurde. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll, wollte Stefan von seiner Liebsten wissen. "Meine Traumhochzeit? Stelle ich mir vor in Weiß, mit einer Kutsche, Pferden - auf jeden Fall richtig schön romantisch", schwärmte Beate.

"Als Beate von der Traumhochzeit gesprochen hat, denke ich schon, dass sie gemeint hatte, das mit mir zusammen durchzuführen", stellte der 41-jährige DJ fest. Und damit dürfte er nicht falsch liegen. Immerhin sei er der Hauptbestandteil ihrer Zukunft, wie Beate auf die Frage, ob er in ihren Zukunftsplänen vorkomme, antwortete.

"Ich liebe dich, du bist mein Stern"

Im Finale der aktuellen "Schwiegertochter gesucht"-Staffel hätten die beiden Turteltauben eigentlich vorläufig voneinander Abschied nehmen sollen. Doch Stefan überraschte seine Beate: Obwohl ihrer Mama Irene das Loslassen schwer fällt, habe sie zugestimmt, dass er noch ein paar Tage bleibe.

Doch nicht nur das: Er hatte für seine Liebste sogar ein kleines Gedicht verfasst: "Ich denk' an dich, hab' dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern." Beate war hin und weg. Erst recht, als Stefan dann auch noch vorschlug, ihre Initialen in einem Baum zu verewigen.

"Beate ist für mich die große Liebe"

"Wir hoffen, dass unsere Liebe jetzt für immer hält", so Beate. Und auch Stefan schien in Gedanken schon einen großen Schritt weiter zu denken: "Beate ist für mich die große Liebe. Die Frau, auf die ich immer gewartet habe und die ich dann halt auch heiraten würde. Ich würde mich sehr freuen, sie im weißen Kleid zu sehen." Na, da steht der Traumhochzeit wohl wirklich nichts mehr im Wege, oder?

Wie es nach dem "Schwiegertochter gesucht"-Finale mit Beate, Stefan und den anderen Kandidaten weitergegangen ist, zeigt RTL in einem Special am 15. November um 19.05 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website