t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Caren Miosga enthüllt ihr Augenbrauen-Geheimnis


"Tagesthemen"-Moderatorin verrät
Caren Miosga verrät ihr Augenbrauen-Geheimnis

Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Caren Miosgas Augenbrauen fallen vielen TV-Zuschauern in die Augen.Vergrößern des BildesCaren Miosgas Augenbrauen fallen vielen TV-Zuschauern in die Augen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bewegungen der Augenbrauen von "Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga sorgen immer wieder für Gesprächsstoff. Die 46-Jährige glaubt aber zu wissen, warum dem so ist.

"Die haben ein Eigenleben und entsprechen nicht der idealen Konformität einer Frau im Fernsehen", sagte Miosga der "Neuen Osnabrücker Zeitung". So würden andere TV-Damen ihre Brauen in der Regel ganz dünn zupfen. "Das mochte ich nie tun", fügte sie hinzu.

"Haben sie ein bisschen in Form gebracht"

"Früher war es ganz schlimm - da hatte ich solche Waigel-Augenbrauen, bis mich die Fernseh-Menschen davon überzeugt haben, dass das so nicht geht", plauderte die Moderatorin aus. Der frühere Bundesfinanzminister Theo Waigel (CSU) ist bekannt für seine buschigen Brauen.

"Deswegen", so Miosga weiter, "haben wir sie ein bisschen in Form gebracht. Aber ich wollte sie vom Typus her nicht verändern." Miosga mutmaßt, dass ihre Augenbrauen womöglich deswegen immer etwas mehr auffallen.

"Was mit ihnen passiert, während ich spreche, habe ich allerdings nicht im Griff. Deswegen kann ich alle Komplimente nur an meine Augenbrauen weitergeben - ich habe damit nichts zu tun."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website