t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Rolle: RTL erteilt Angelina Heger eine glatte Abfuhr


Rolle bei GZSZ: RTL erteilt Angelina Heger eine Abfuhr

Von t-online
Aktualisiert am 28.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger träumt von einer GZSZ-Rolle - doch daraus wird wohl nichts.Vergrößern des BildesAngelina Heger träumt von einer GZSZ-Rolle - doch daraus wird wohl nichts. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie kämpfte bereits um den "Bachelor" und zog ins RTL-Dschungelcamp. Nun träumt Angelina Heger von einer neuen Herausforderung. Ihr größter Wunsch sei es, einmal bei GZSZ mitzuspielen, verkündete die 23-Jährige auf Facebook. Die Antwort von RTL ließ nicht lange auf sich warten.

Große Freude dürfte das Reality-Sternchen an der Reaktion des Senders allerdings nicht haben. "Natürlich freuen wir uns, dass unsere Serie bei Stars und auch Sternchen so beliebt ist. Allerdings ist unser Cast derzeit komplett und mit Schauspiel-Profis auf Primetime-Niveau besetzt", erklärte RTL gegenüber t-online.de. "Es bedarf mehr als einer offenen Bewerbung bei Facebook, um eine Rolle in Deutschlands Daily Nummer 1 zu bekommen." Eine eindeutige Abfuhr an Heger.

"Schauspiel-Ausbildung gehört zum Handwerk"

Doch RTL legte in seiner Erklärung noch nach: "Neben Talent und Ausstrahlung gehören eine Schauspiel-Ausbildung und Erfahrung zum Handwerk." Alles Dinge, die die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Studentin der Sozialpädagogik nicht vorweisen kann - denn ein paar Auftritte im Reality-TV dürften nicht gerade als Schauspielerfahrung gelten.

Eine kleine Hoffnung gibt es allerdings noch für Heger. RTL empfiehlt ihr nämlich ein Casting: "Das endet sicherlich nicht im Shitstorm, sondern mit konstruktiver Kritik oder gegebenenfalls einer kleinen Rolle." Vielleicht darf die Blondine also doch noch für die Kult-Soap vor der Kamera stehen - zumindest für einige Minuten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website