t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Hilft Peter Zwegat jetzt Promis aus der Schuldenfalle?


RTL plant neue Show
Hilft Peter Zwegat jetzt Promis aus der Schuldenfalle?

Von t-online
06.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Peter Zwegat darf sich wohl auf interessante neue Aufgaben freuen.Vergrößern des BildesPeter Zwegat darf sich wohl auf interessante neue Aufgaben freuen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL plant offenbar ein Update des zuletzt quotenmäßig schwächelnden Reality-Formats "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat. Wie "Bild" berichtet, arbeitet der Sender gerade an einer Promi-Variante der Sendung.

"Raus aus den Schulden" soll demnach in der bisherigen Form nicht weitergeführt werden. Seit 2007 half Schuldnerberater Zwegat in der Sendung finanziell in Not geratenen Menschen. Teilweise wurde die Sendung von über fünf Millionen Zuschauern verfolgt. In der vorläufig letzten Staffel, die im August 2015 endete, waren es laut "Quotenmeter" nur noch 2,2 bis 2,8 Millionen.

RTL: "Format wird weiterentwickelt"

Da läge es auf der Hand, "Raus aus den Schulden" mit der Pleite-gefährdeten B-Prominenz auf die Sprünge zu helfen. Konkret ist allerdings noch nichts. RTL bestätigte aber gegenüber "Bild", dass sich der Sender und Zwegat in der Weiterentwicklung des Formats befänden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website