t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Heidi Klum holt Michael Michalsky als Topmodel-Juror


Jetzt ist es amtlich
Michael Michalsky ist neuer Topmodel-Juror

Von t-online
Aktualisiert am 07.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo "Germany's next Topmodel".Vergrößern des BildesHeidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo "Germany's next Topmodel". (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Jury von "Germany's Next Topmodel" ist komplett: Heidi Klum hat den deutschen Designer Michael Michalsky ins Boot geholt. Außerdem ist Modelagent Thomas Hayo wieder dabei.

Michael Michalsky ist ein deutscher Modeschöpfer, der in Berlin lebt. Er designte unter anderem für Levi Strauss & Co., adidas, Yohji Yamamoto und Stella McCartney. Seit 2006 leitet er sein eigenes Modelabel.

"Das ist ein hoher Anspruch"

Über seinen neuen Job sagt er: "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen 'Germany's next Topmodel'. Das ist ein hoher Anspruch."

Elfte Staffel wird im Frühjahr 2016 ausgestrahlt

Ab dem 6. November wird in Berlin gedreht. Ausgestrahlt wird die elfte Staffel der ProSieben-Show aber erst im im Frühjahr 2016. Heidi Klum zum Drehstart: "Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website