t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2015: Gregor verstört Beate mit Lieblingshengst


"Bauer sucht Frau"
Gregor verstört Beate mit seinem Lieblingshengst

Von t-online
Aktualisiert am 17.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zustände wie bei Pippi Langstrumpf! "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gregor (66) ist so vernarrt in seinen Lieblingshengst, dass er ihn Beate (60) in die Küche anschleppt.

Beate, die gerade am Kochen ist, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen: "Wo bin ich hier gelandet? Ich habe ein Pferd in der Küche! Jetzt aber raus mit dem Pferd!"

Trotz der tierischen Überraschung zaubert sie ein wohlschmeckendes Gericht für ihren Cowboy. "Eine Frau, die so gut kochen kann und nicht verheiratet ist, gibt es doch gar nicht." Wenn bei Gregor die Liebe durch den Magen geht, hat Beate gute Chancen.

Tiefkühlpizza zum Frühstück

Bei Leonhard (25) und seiner Altenpflegerin Sabrina (25) geht es weniger kulinarisch zu: Zum Frühstück serviert er Tiefkühlpizza und Gulaschsuppe. Sabrina ist zwar irritiert, isst aber brav auf.

Dass sie anschließend aber von Leonhard bei der Stallarbeit herumkommandiert wird und auch noch Liegestützen machen soll, geht ihr total gegen den Strich: "Ich habe das Gefühl, dass Leonhard mich nur zum Arbeiten braucht. Von seinem Lustig sein bin ich langsam genervt."

Mittelalter trifft Neuzeit

Der Schweizer Ulrich (65) verbringt seinen letzten Morgen mit Elke (68). Die Rentnerin erklärt ihm, dass ihr die Hofwoche sehr gut gefallen habe. Allerdings stellt sie auch fest, dass sie aus verschiedenen Welten kommen: "Du kommst aus dem Mittelalter und ich komme aus der Neuzeit. Du hast hier ganz alte Geräte und ich sitze zu Hause und klimpere am Computer!"

Ist das das Aus für ihre romantische Zukunft? Ulrich bleibt optimistisch: "Der Abschied von Elke fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, dass wir in Kontakt bleiben!"

Ein Happy End, ein Happy End!

Am meisten geschnackelt hat es wohl bei Petra (46) und Norbert (50). Norbert gesteht ihr frei heraus seine Liebe: "Meinst du, das wird mit uns beiden was? Mein Herzgefühl sagt ja! Ich habe Schmetterlinge im Bauch." Petra ist hocherfreut über dieses Geständnis. Auch Norbert lässt ihr Herz höher schlagen. Sie beschließen , dass sie sich auf jeden Fall nach der Hofwoche wiedersehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website