t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2015: Gregor muss zum Friseur


"Bauer sucht Frau"
"Junge, bleib von meinem Hintern weg!" Beate weist Gregor in die Schranken

Von t-online
Aktualisiert am 25.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch in der jüngsten Ausgabe von "Bauer sucht Frau" konnte Pferdewirt Gregor es mal wieder nicht lassen. Nach getaner Arbeit bot der kernige Mittelhesse seinem Herzblatt Beate eine entspannende Massage an. Aber er wäre nicht der Macho, der er ist, wenn er dabei nicht den ein oder anderen verbotenen Griff riskiert hätte.

Doch die resolute Beate machte Gregor schnell klar, was er durfte und was nicht. "Junge, bleib von meinem Hintern weg. Im Nacken bin ich verspannt, am Arsch nicht", empörte sie sich bei den übergriffigen Versuchen von Gregor. Der trat erst mal den Rückzug an. "Wenn die Beate nicht will, dass ich ihr den Popo und den Busen massiere, dann warte ich halt noch ein bisschen", sagte er.

Gregor muss zum Friseur

Anschließend ging der ewige Schlagabtausch weiter. Gregor störten die schimmelgrauen Haare seiner Partnerin. Doch die sagte, sie stehe zu ihrem Alter, da komme keine Chemie mehr drauf. Er solle besser mal in den Spiegel schauen, denn die quittengelben Haare würden in seinem Alter einfach lächerlich aussehen. Und so wendete sich das Blatt und Gregor muss demnächst einen Friseurtermin ausmachen.

Im Vorfeld hatten sich die beiden um Gregors Rasen gekümmert. Beim Traktorfahren riet Gregor: "Ein bisschen das Gehirn einschalten". Beate nahm das scheinbar gelassen und lachte, doch sobald der Macho außer Sichtweite war, beschwerte sie sich mal wieder über den Ton des Cowboys.

Leonhard und Sabrina haben sich getrennt

Auch bei Leonhard und Sabrina lief nicht alles rosig. Bei der Altenpflegerin ist der Funke einfach nicht über gesprungen, deshalb zog sie den Schlussstrich. Der 26-jährige Bauer war sichtlich enttäuscht, er hatte das nicht im mindesten geahnt. Obwohl es "suboptimal gelaufen" sei, wolle er die Hoffnung nicht aufgeben, denn "andere Mütter haben auch schöne Töchter."

Manfred und Helena: "Es ist perfekt"

Manfred und Helena dagegen sind ein Herz und eine Seele. Nach dem Besuch der Tierärztin zollte der Ziegenwirt Helena seine Bewunderung: "Die versteht sich gut mit den Ziegen, die ekelt sich vor nichts, das passt perfekt" und an Helena gewandt: "Ich bin so froh, dich zu haben".

Beim Füttern der kleinen Ziegen sprach Manfred mutig das Babythema an, sagte ganz offen, dass er sich vorstellen kann, ein Kind zu haben. Helena stimmte ihm zu: "Wenn der richtige Zeitpunkt kommt". Und dann gestand Manfred noch "Ich hab mich in dich verliebt" und auch das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ein zarter Kuss besiegelte ihre Liebe.

"Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website