t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Supertalent 2015: Inka Bause findet Lucky Hell sexy


"Ich steh auf deine Unterwäsche"
Inka Bause findet scharfe Schwertschluckerin sexy

Von t-online
Aktualisiert am 29.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser Ansage hatte Lucky Hell

Mit Netzstrümpfen und in einer sexy Goldkorsage heizte die gebürtige Finnin Jury und Zuschauern ordentlich ein und steckte sich - quasi zum Aufwärmen - erstmal einen Dolch in den Schlund.

"Die attraktivste Schluckerin, die wir je hatten"

Doch damit nicht genug. Als nächstes präsentiert Lucky Hell ein langes, wellenförmiges Schwert und schluckt es bis zum Anschlag. Gebannt starrte die Jury auf das Kunststück und Bruce Darnells Augen wurden dabei so groß, dass man Angst haben musste, sie springen ihm aus dem Kopf.

Die Sympathien der drei Juroren hatte die in Paris lebende Künstlerin damit sicher. "Es war ein bisschen krass, aber es war eine ganz, ganz tolle Show-Performance. Du siehst blendend aus", findet Bruce Darnell. Inka Bause gerät direkt ins Schwärmen: "Du bist so ein toller Typ, du bist so ästhetisch, du hast so ein tolles Outfit. Ich steh auf deine Schuhe, auf deine Unterwäsche, auf deine Korsage - ich finde das alles ober sexy." Und Dieter Bohlen bringt es auf den Punkt: "Sie ist wirklich die attraktivste Schluckerin, die wir je hatten."

Keine Frage, dass Lucky Hell damit eine Runde weiter ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website