t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Supertalent 2015: 23-Jähriger Magier Wild entzaubert sich selbst


"Supertalent" 2015
"The illusion was tot": Mieser Magier entzaubert sich selbst

Aktualisiert am 06.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise wollen Magier unter keinen Umständen, dass die Zuschauer herausfinden, wie ihre Zaubertricks funktionieren. Blöd nur, wenn man sich dann selbst verrät. So wie Adrien

Selbstbewusst grinsend im glänzenden weißen Anzug war der 23-jährige Zauberer auf die "Supertalent"-Bühne marschiert. Auch der Beginn seiner Nummer, als er und seine Assistentin Amandine zu den Klängen von "Hallelujah" tanzten, machte noch einen ordentlichen Eindruck.

Ruckelnd und summend

Doch dann wollte Adrien Wild gleich als ersten Zaubertrick seine Assistentin schweben lassen. Sie legte sich dazu auf eine Art Tisch, Wild fuchtelte mit den Armen durch die Luft - und Amandine begann tatsächlich zu schweben. Allerdings konnte selbst die laute Musik das summende Geräusch nicht verdecken, das die Hebevorrichtung machte, die Amandine auch noch leicht ruckelnd rauf und runter fuhr.

"Ich finde, du solltest deine Geräte ein bisschen ölen"

"Das ist so scheiße", kommentierte Dieter Bohlen folgerichtig. "Ich finde, du solltest deine Geräte ein bisschen ölen, dann sieht man nicht, wie die Hydraulik so langsam wie ein alter Trekker hochfährt. So was Schlechtes habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Da ist man ja jeder Illusion beraubt!"

"The illusion was tot", schloss sich Bruce Darnell dem gnadenlosen Urteil an. Dieter Bohlens Rat, das Gel, das Adrien sich wohl immer in die Haare schmiere, lieber für die Maschinen zu verwenden, bekam der Zauberer schon gar nicht mehr mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website