t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Supertalent 2015: Sänger Karim zeigt Dieter Bohlen den Stinkefinger


"Blauer Junge von der Pfalz" zeigt Dieter Bohlen den Stinkefinger

06.12.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn Dieter Bohlen erst einmal loslegt, braucht derjenige, der die Kritik des Poptitanen abbekommt, ein dickes Fell. Das hatte Karim, ein Teil des Duos "Blaue Jungs von der Pfalz", allerdings nicht. Er stürmte vorzeitig von der "Supertalent"-Bühne und reckte der Jury sogar noch wütend den Stinkefinger entgegen.

Schon im vergangenen Jahr waren Karim und sein Partner Georg beim "Supertalent" aufgetreten, damals allerdings noch einzeln. Nun wollten sie als Duo mit ihrem selbstkomponierten Song "Wenn ich zärtlich zu dir bin" die Jury in ihren Bann ziehen. Auch wenn sich das Lied nach eigener Aussage nur an Frauen richten würde.

"Das ist Mark Medlock für ganz Arme"

Die einzige Frau in der Jury, Inka Bause, hatte aber schon was zu meckern, bevor sie einen einzigen Ton gesungen hatten: "Das ist Mark Medlock für ganz Arme", monierte sie. Und der Gesang des Duos mit starkem Pfälzer Dialekt und wenig Gefühl für Harmonie machte es nicht besser. Die Jury brach den Song ab.

"Ich finde, dass ihr beide nicht singen könnt", störte sich Bruce Darnell. "Ich finde, ihr passt überhaupt nicht zusammen", ergänzte Bause. Karim verglich sie noch einmal mit Medlock, während Georg sie eher an einen der Amigos erinnere.

"Habe bisher gedacht, Amigos sind das größte Verbrechen in der Musikszene"

Dieter Bohlen konnte sich dem allerdings überhaupt nicht anschließen. Die beiden würden doch "super" zusammenpassen, meinte er. "Scheiße und scheiße passen doch gut zusammen", meckerte er. Schon hier war Karim so provoziert, dass er der Jury mit beiden Händen den Stinkefinger zeigte, was Bohlen aber offenbar gar nicht mitbekam.

Er sei ja keine Frau und habe sich nicht angesprochen gefühlt, fuhr der Poptitan fort. "Und dann habe ich bisher geglaubt, die Amigos sind so das größte Verbrechen in der Musikszene. Aber das habt ihr jetzt noch um Lichtjahre getoppt. Ich steh' auf sowas überhaupt nicht."

Karim lässt sich von Bohlen provozieren

Aber natürlich hätten die Amigos ja durchaus Erfolg. Deshalb riet Bohlen Georg, sich "noch so einen Sabberhirsch" zu suchen, jemand älteren, der nicht so fit sei wie Karim. "Dann könnt ihr da vielleicht noch so eine Rentnerband aufmachen."

Jetzt reichte es Karim endgültig. Einmal mehr reckte er beide Hände in die Luft, um der Jury zu zeigen, was er von ihr hält, und verließ wortlos die Bühne, während Bohlen ihm noch schnell "Feigling" hinterher rief. Im Backstagebereich machte Karim seiner Meinung über Bohlen dann ausgiebig Luft, was RTL aber weitestgehend überpiepsen musste.

Georg hingegen hörte sich Bohlens Empfehlungen ruhig an - und kam offensichtlich ebenfalls zu der Erkenntnis, dass es mit einem anderen Partner besser funktionieren könnte. Bohlen jedenfalls lud ihn für nächstes Jahr gleich wieder zum "Supertalent" ein - sehr zu Bruce Darnells Verzweiflung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website