t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2016: "Prince, du bist mein Hauptgewinn"


"Prince, du bist mein Hauptgewinn"
"DSDS"-Talent Prince Damien Ritzinger schafft es direkt in den Recall

Von t-online
Aktualisiert am 07.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Abend voller freakiger "DSDS"-Kandidaten - aber nur einer von ihnen war auch ein herausragender Sänger: Prince Damien Ritzinger fiel schon durch sein Styling auf. Er trug einen Irokesen-Haarschnitt und angeklebte Nieten-Piercings. Aber eigentlich war es sein Gesang, der die Jury umhaute. Michelle schickte ihn direkt in den Recall nach Jamaika.

Prince Damien Ritzinger sang die Eigenkomposition "Easy, Breezy" und wurde dabei von seinem Kumpel Eduardo auf der Gitarre begleitet. Seine softe R'n'B-Stimme und sein sicherer Gesang kamen sofort an.

Bohlen: "Prince, du bist mein Hauptgewinn"

Dennoch stoppte Dieter Bohlen seinen Vortrag plötzlich - und forderte: "Du musst was zeigen. Ich will dich tanzen sehen!" Zu dem Amy-Winehouse-Song "Valerie" zeigte Prince, dass er es auch tänzerisch drauf hat. Bohlen lobte: "Prince, du bist mein Hauptgewinn." Für Michelle war sein gefühlvoller Gesang so "erlösend", dass sie direkt die goldene CD zückte und ihn damit nach Jamaika schickte. Sein Kumpel Eduardo kam zu Princes Leidwesen nicht weiter.

Erotikmodel Anne plauderte über Intimhaar-Bleichungen

Ein weiteres schräges Highlight der Sendung, allerdings nicht im musikalischen Sinne, war der Auftritt von Erotikmodel Anne, die freimütig über Schönheits-Ops und Intimhaar-Bleichungen sprach.

Schon bevor es ans Singen ging, gab die 26-Jährige aus Halle zum Besten, welche Optimierungen sie bereits an ihrem Körper hat vornehmen lassen. "Mein Vorbau und mein Hinterbau sind nicht echt. Ich habe einen Deckenspiegel in meinem Schlafzimmer. Wenn ich da früh aufwache und mich sehe, dann freue ich mich", erzählte die gelernte Bürokauffrau, die nebenher für Magazine posiert.

Unbeholfene Komplimente

Vor der Jury ging sie dann noch weiter ins Detail, plauderte darüber, dass sie sich bereits den Vaginal- und Analbereich hat bleichen lassen, erntete allerdings nur irritierte Blicke. Schnell wurde klar, dass sie mit dieser Masche nicht die erhofften Vorschusslorbeeren würde ernten können. Also rückte sie Bohlen mit unbeholfenen Komplimenten zu Leibe.

"Dieter Bohlen ist noch heiß"

"Ich habe eben draußen gesagt, er ist nicht mehr jung, aber er ist noch heiß!" Da auch das wenig Eindruck machte, legte sie nach: "Frauen haben zu mir gesagt: 'Du gehst zu Dieter? Oh, dann bring‘ mir doch einen getragenen Schlüpfer mit.’" Doch Bohlen verzog nur missbilligend das Gesicht und drängte darauf, die Kandidatin möge endlich mit dem Singen beginnen.

Als die das dann tatsächlich versuchte, war von der anfänglich kecken Art nicht mehr viel übrig. Nach nervösem Start trug Anne mit zittriger Stimme "Keiner ist wie du" von Sarah Connor vor, was sich die Jury jedoch nicht lange anhören wollte. "Mir gefällt's nicht. Da haben wir hier hundert Mädchen, die besser sind", fasste Bohlen die Meinung der Jurymitglieder bündig zusammen. Das Votum fiel entsprechend aus: Dreimal Nein, ein Mitleids-Ja, kein Recall.

"Für mich geht es hier um was: Ich habe schon das Ziel, hier zu gewinnen", hatte Anne vor ihrem Auftritt erklärt. Doch nun wird auch sie nur eine weitere freakige Fußnote in der an freakigen Fußnoten nicht armen DSDS-Geschichte bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website